~Happy Birthday MICHELLE ~


~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~

zu

Deinem

 20. GEBURTSTAG

liebe 
MICHELLE


 Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche dir tausend Sonnenstrahlen, die auf deiner Nasenspitze tanzen, 
Vögel, die nur für dich singen, blauen Himmel ohne Wolken, Blumenduft, 
der dich zum Träumen bringt, gute Laune und farbenfrohe Stunden!



Liebe Michelle,

von -en gratuliere ich Dir zu Deinem 20. Lebensjahr. Du bist mir wie eine Schwester. Du spielst gern mit mir, ausserdem darf  ich bei dir schlafen in der Nacht und am Tag. In deinem Zimmer habe ich die meiste Ruhe. :-)
Du hast dir schon lange ein Kätzchen gewünscht, und als ich kam vor einem Jahr wurde dein Wunsch wahr.
Ich hoffe du bleibst noch ein eine zeitlang Zuhause wohnen, damit ich noch viel mit dir knuddeln und schmusen kann. Du weisst ja...dir schenke ich gewisse Privilegien welche die Meisten nicht haben.

Ich habe Dich sehr lieb!

Feiere schön und lass dich feiern. Es ist dein Tag. 

Für dein Fest am Samstag nur das Beste und gute Stimmung.





...deine





Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    es ist wunderschön zu lesen, wie lieb ihr euch habt, deine Schwester und du. Das Bild ist sehr schön, man sieht das Baby kommt direkt vom Himmel.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen gemeinsamen Tag
    liebe Grüße an euch und auch an die GEburtstagskindmama
    Eure Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona,
    da schließe ich mich jetzt mal an und gratuliere der Michelle:
    "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!"

    Ich wünsche dir soviel Glück
    wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Freude
    wie der Himmel Sterne hat!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,

    auch von uns hier die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Michelle! Auf dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen - mindestens einer ist ja schon bestens erfüllt worden, nämlich der nach einer Katze zum Kuscheln und Liebhaben.

    Ganz liebe Grüße an Deine ganze Familie

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,

    das ist ja fein, ein Geburtstagskind. Alles alles Liebe und Gute wünsche ich für Michelle.

    Liebi Grüßli

    Kerstin und Tari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona, du Süße,
    das hast du schön gesagt. Michelle wird sich darüber
    riesig freuen.
    Ich möchte mich den Gratulanten anschließen und ihr
    auch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich
    wünsche ihr alles Gute und viel Gesundheit.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch sehr lieb von dir Fiona

    ...und von mir und von hier noch nachträglich

    ♫♫♫ Happy Birthday to youuuu, happy Birthday to you. happy Birthday liebe Michelle, happy Birthday to youuuuu ♫♫♫

    Möge Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe die Begleiter im neuen Lebensjahr sein.


    Alles Liebe und Gute und viele Grüsse (auch natürlich an Fiona und Frauchen)

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen