Halloween




Willkommen zum Halloween-Fest
uuuuaaaaahhh....miiiiiaaaauuuuuu....oooohohoo...


Bis ich mich entscheiden konnte als was oder wie ich mich kostümieren möchte
 für den heutigen Tag...musste erst einiges an- und ausprobiert werden.

Ich versuchte es als Piraten-Kapitän.
 Leider war mir der Hut zu gross.

Dann dachte ich..warum nicht mal Prinzessin sein?
Ist aber mehr für Fasching.

Hmmm...wie wär`s als irischer Troll? Gar nicht so schlecht....
aber da gibts sicher noch passenderes.

Also umziehen und....dadaaaa...ein Grusel-Koch.
Ahhhh...mir kommt etwas anderes in den Sinn....

*simsalabim*....eine Katzen-Hexe.
Ist auch toll.

Meine Entscheidung fiel am Schluss auf diese Verkleidung....

Manchmal ist weniger mehr. :-)
Streifenlook und farblich perfekt abgestimmt.


***









Habt einen gruseligen und lustig-fröhlichen Tag!
Alles Liebe.

Herzgrüessli

Julia & eure....



Kommentare

  1. uiiiiiiiiiii liebe Fiona, da schauen wir Drei (ups, vier-denn Frauchen ist auch mit dabei) doch sofort auch bei dir vorbei. Hast du aber ganz schön viele Kostüme ausprobiert und sie stehen dir auch alle gut. Bist halt wirklich eine superhübsche Mieze. Mit dir würden wir sofort auf eine Party gehen.

    Danke für die tolle Idee und hab zusammen mit Frauchen einen tollen Halloweentag und ganz liebe Grüssle und Mauzer von der Insel

    (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuhhhh wie gruselig! >. < Ich hoffe ich schaffe es noch zu posten! :-D Aber bis heute abend musst du leider noch warten, liebe Fiona. Mauige Grüße für dich du Süße! Alice

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was ist denn mit Dir los? Kochst Du jetzt die Mäuse vorm Verzehr oder eröffnest Du ein Katzen-Restaurant?
    Naja, ich kann ja mal vorbeischauen... oder meinen Geist schicken, denn in meiner irdischen Katzengestalt ists mir zu weit zu laufen.
    Mauz, murrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    AntwortenLöschen
  4. Fiona, wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Aber du schaust so, wie du jetzt den Halloween-Tag begehst, einfach
    super toll aus. Wirklich, alles ist farblich aufeinander abgestimmt.
    Dank auch an dein liebes Frauchen, die die stilsicher zur Seite stand.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona,
    Huhu, bist du schon unterwegs mit deiner Verkleidung, ich warte noch bis es dunkel wird...?
    Zeigen kann ich mich ja schon mal, das mache ich jetzt gleich.
    Selbst in deinen Kostümen siehst du noch so niedlich aus, halt richtig zum anbeissen, grrrrrrr.....
    Hui hui.....
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einige sehr tolle Halloween Fotos gemacht! Wir wünschen viel Spaß beim Halloween!
    Gruß Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  7. Miau, das gefällt mir und unseren beiden Fellnasen, Fanny & Luzie aber sehr gut <3
    Ich las bei Nova von dieser Aktion ...

    Herzliche Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Fiona...
    ich habe bei der Nova von deiner tollen Idee gelesen und weil unsere Miezen sich auch gerne mal zu Halloween verkleiden möchten, machen sie ganz einfach mal mit :-)
    Ganz wunderschön schauen deine Verkleidungen aus und uns gefallen alle. Glaube dir gerne, dass dir da die Entscheidung schwer gefallen ist.

    Wir wünschen dir und deinem Frauchen/Herrchen ganz viel Spass!

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, hier sieht es aber schön aus. Das hast du ja super hinbekommen, liebe Fiona. Und deine Verkleidungen sind spitze.
    Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich für den Piraten-Kapitän entschieden.
    Schade, dass unsere Dosi nicht so fit ist in solchen Dingen. Muss mal zusehen, dass die
    bis zum nächsten Halloweenfest noch etwas übt.
    *eifriginderTaschekram* So, ich habe mal ein paar knusprige Mäuseschenkel für alle mitgebracht. Nicht wundern, dass sie so mumifiziert aussehen. Dosi meinte, sie müsste sie für Halloween etwas aufhübschen.
    Ach, Emma konnte leider nicht mitkommen. Und die weiße Katze in der rosa Wolke hinter mir kenne ich nicht.
    Dann lasst uns mal tüchtig feiern.

    Mia, die ihr hier anschauen könnt.

    AntwortenLöschen
  10. Da hat es Herr Fuchsberger aber einfacher. Blacky brauch bloß sein Halsband abnehmen und schon kann er als Salem gehen.
    In diesem Sinne Happy Halloween
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fiona

    oh, da viel die Entscheidung aber wirklich schwer. So viele verschiedene Kostüme, aber der Streifenlook steht Dir natürlich ganz besonders. Liebe Julia, danke für die nette Aktion ♥

    Gruselige Halloweengrüße

    Kerstin mit Tari

    AntwortenLöschen
  12. Miau Fiona *streichel* und Hallo Julia,
    das sind ja schöne Bilder geworden. Da kommt die Gruselstimmung gut rüber.
    Ich wünsche euch einen gruselig-schönen Halloweenabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh man, wir haben es verpasst. Meine Zweibeinin hat einen Neben-Job beim Tierarzt (ja, auch das muss sein, seid ihr nicht böse bitte) und hat das total verpeilt. Nun hängt sie hier nach einem langen Tag auf der Couch rum und mag nicht mehr.
    Würde es Dich versöhnen, liebste Fellnase Fiona, wenn ich Dir ein schönes Weihnachtsoutfitbild von mir verspreche? Nikolausi? Osterhasi?

    Und ganz ehrlich, schöner als Du Dich hier präsentierst, kann das eh keiner!
    Liebe Schnurrgrüße von uns, dem Jacky-Kater und seiner Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nix...kann man/katz gut verstehen.
      Gutes Ausruhen für deine Zweibeinin.
      Und auf dein Weihnachtsoutfitbild bin ich schon sehr gespannt. :-)
      Danke auch für dein Kompliment! ;-)

      Liebi Grüessli
      Fiona...mit Julia

      Löschen
    2. Schatzele, wir haben uns den Schlaf aus den Augen gewischt und extra für Dich *schwör* oder wie das heißt in Neu-Deutsch - noch eben gepostet. Uff, war ganz schön knapp heute. Aber versprochen ist versprochen gell.... kannst also doch noch gucken. Schlaf gut, Fellnäschen, Liebes

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit