Etwas Neues braucht die Katz....


dachten sie wohl. :-)

Guten Morgen-Miau,

Wenn meine Menschen manchmal vom Einkaufen heimkommen dann bin ich immer auf`s neue Neugierig ob sie mir was Schönes oder Feines mitgebracht haben. Das mit dem Schönen kommt eher selten vor, aber ich hatte Glück beim letzten Mal. Ich bekam etwas grooooosses, bequemes und hübsches ganz allein für mich.

Nun ja, ein bissel gross ist es schon...ich bin halt ein kleines feines Katzenfräulein. Mami meint, dass sei schon gut so, ich würde eben wie Michelle, nordisch liegen und schlafen ab jetzt. 

Inzwischen probierte ich mein Kuschelbett öfters schon aus, ich machte mich lang, lag auf dem Rücken oder einfach quer darüber und kann sagen....ja...nordisch ist guuuuut.
Nur eines finde ich weniger toll....(auch Katzenfrauen sind ein wenig eitel ;-)...mein Fellweiss sieht auf dem Bettweiss...neeein nicht gelb oder beige...aber doch leicht ecru aus. 

Eines möchte ich heute gern wieder einmal tun.
Euch lieben Leser, ein gaaaanz herzliches Dankeschön ausmiauen.
Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare.






 Liebi herzsstrahlendi und zufriedeni Grüessli.

Julia & eure....




Kommentare

  1. Hallo Fiona,

    da hast Du aber was ganz tolles bekommen! Es sieht wirklich sehr bequem und kuschelig aus. Ja, unsere Dosenöffner meinen es wirklich gut mit uns Katzen. Auf den Bildern leuchtet Dein weißes Fell aber schon genauso wie das Bettchen - auch wenn es nicht schneeweiß ist, aber das ist sowieso viel zu grell.

    Ganz liebe Nasenstüber

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss schon sagen dein Ruheplatz passt doch gut zu deinem Fell farblich ....
    Finde ja sowieso , dass reinweiß viel zu hart & schmutzanfällig ist .
    Also mach es dir unbesorgt gemütlich in deinem " Körbchen " .
    Liebe Grüße auch an Frauchen ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Fiona,
    ich finde die weiche Liegefläche einfach nur schön. Und du hebst dich gut
    davon ab. Ich finde dein seidiges Fell schön, auch wenn es nicht schneeweiß
    ist. Grüß mir dein Frauchen!
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie edel,liebste Fiona♥Du kannst machen was du willst ob ecru oder beige:du bist und bleibst `ne SUPERSÜßE!Das letzte Foto ist besonders ♥erwärmend.Ich bin froh wieder den Weg in die schöne Bloggerwelt gefunden zu haben.Ihr glaubt gar nicht mit was für traurigen und schockierenden Geschichten wir Tierschützer uns auf Facebook beschäftigen.Ich freu mich euren und auch die anderen Blogs als Seelennahrung benutzen zu dürfen.Schnurrige und ganz liebe Grüße,
    euer uffin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona,
    boa, ist dein neues Bettchen toll, da würde ich mich am Liebsten gleich zu dir legen, Platz ist ja noch ein wenig! Ich würde sagen: "Das ist ein Prinzessinnenbett!"
    Die Farbe passt, vielleicht gilbt sie ja ein wenig nach, hihi!
    Tschüss, Prinzessinn.....und träume süß,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    Du siehst bequem aus. Wenn ich vom Einkaufen zurückkehre, sind meine drei Katzen sehr froh, mich zu sehen. Sie mögen alle Plastikbeutel untersuchen, die ich auf dem Fußboden lege. Gibt es irgendetwas innen für sie? Manchmal!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein schönes neues Kuschelbettchen liebe Fiona♥ Da hat dir Frauchen aber eine schöne und liebe Überraschung gemacht. Ich finde es wunderhübsch aber noch wunderhübscher bist du. Da kann selbst der Bezug des Bettchen nichts dran ändern.

    ...aber ich könnte dennoch drum wetten das der schönes Kuschelplatz für dich direkt bei Frauchen ist, gelle ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild