Es ist vollbracht....


...die 4 Gewinnerinnen stehen fest!

Und weil schenken Freude macht, gibt`s auch noch 1 kleinen Trostpreis. :-)

Grüezi- Miau miteinander,

Notarielle Aufsicht war nicht möglich, aber Michelle hatte dafür ein...nein... zwei strenge Augen über das Geschehen. Soll ja mit rechten Dingen zu und her gehen.

Susi Zaunwicke hat mich ja noch vorgewarnt, es soll nicht einfach sein so eine Verlosung. Damit hatte sie wirklich recht. Meine Menschen dachten wohl ich sei ein Verlosungs-Naturtalent. Na, da hab ich sie aber eines besseren belehrt. ;-)
Pföteln mochte ich nicht, und so versuchten sie es mit Tricks wenigstens meinen Kopf in die Schüssel zu bringen. Durch die Kopfbewegungen fielen die Lose heraus und so konnten endlich rechtmässige Gewinnerinnen ermittelt werden.
Was für ein Theater auch...doch die Tricks haben wenigsten geschmeckt. :-D









 Herzlichen Glückwunsch

und ein grosses Miauuuu...
den 4 Gewinnerinnen

CHRISTINA 
IRMI
ALEX
MUFFIN

....und den Trostpreis für EMMA.

Sobald wir wissen wohin die Geschenke gehen werden sie abgeschickt.
Bitte schreibt uns ein EMail mit eurer Adresse.

- Dankeschön für euer Mitmachen -

Mami Julia bedankt sich lieb für eure Besserungswünsche.
Es geht ihr schon wieder ziemlich gut.

Heute sind wir vier Monate Blogschreiberinnen. Wir freuen uns auf die nächsten Monate.

Habt alle einen schönen und erfreulichen Tag!
Herzgrüessli

Julia & eure... 





Kommentare

  1. Hallo Julia.
    Glückwunsch den Gewinnerinnen. Da hat ja Fiona was ganz tolles getan,Streicheleinheiten von mir.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona, liebe Julia,
    habe ich etwa bei Euch gewonnen??? Falls ja, dann freue ich mich riiiiiieeesig! Jupidupidu! Aufgrund unserer Ferien bin ich die meiste Zeit PC abstinent:-). Sorry. Sei trotz Verspätung ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona, liebe Julia,
    ich freu mich ja so riesig, dass ich bei EUCH gewonnen habe.
    Ich kann mir vorstellen, liebe Fiona, dass es für die nicht leicht
    war. Tolle Leistung.
    Und ich möcht auch meinen Mitgewinnerinnen herzlichen
    Glückwunsch sagen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir und Julia
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona, liebe Julia,

    oh da musstest Du ganz schön arbeiten, aber nun gibt es vier wunderbare Gewinnerinnen. Ich gratuliere allen ganz herzlich.

    Viele liebe Abendgrüße und einen dicken Katzenknuddler

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona,
    ich sehe es, du hast dich richtig angestrengt und den Kopf ganz tief in die Schüssel gesteckt um die richtigen Lose mit deiner kleinen Stupsnase herauszufischen! Bravo!
    Herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinnerinnen und ein liebes Mauz von mir,
    ich freue mich nämlich auch schon auf die die nächsten Monate mit Euch!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fiona,
    wir wissen sehr gut wie schwer es ist die Lose heraus zu fischen. Aber du hast das ganz prima gemacht. Und wir bekommen auch noch einen Trostpreis? Das ist ganz besonders lieb von dir. Wir freuen uns gaaaanz doll. Herzlichen Glückwunsch zum viermonatigen. Das ist schon fast wie Geburtstag. Ach du bist so eine süße.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich da nicht bei bin, kann ich dennoch sagen das hast du klasse gemacht liebe Fiona!!

    ....und natürlich gleich Gratulation an die Gewinnerinnen.

    Ausserdem habe auch ich gewonnen, ganz einfach euch kennenlernen zu können. Ich hoffe du Fiona verlierst nicht so schnell die Lust und erfreust uns an deinen Geschichten und Erlebnissen. Natürlich in Verbindung mit den schönen Fotos die Frauchen immer macht.

    Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle


    ...und natürlich auch von Gismo ganz liebe Miaus (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden
    Juhuiiii, echt jetzt? Ich hab gewonnen?! So schön... ich freu mich wie blöd :o) :o). Werde Dir gleich noch ne Mail schicken mit meiner Adresse.
    Fiona, Du hast das perfekt gemacht mit den Losen... und ähm, das schreibe ich jetzt nicht, weil zufällig mein Löschen dabei rausgekullert ist.
    Schön, dass Deine Dosenöffnerin wieder fit ist.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch,ich war lang nicht da und nun sowas.Ich hab wieder gewonnen ,das ist doch der Wahnsinn.Ich freu mich sooo!Fiönchen ich dank dir♥♥♥Du hast magische Pfötchen,lächel.Und Danke für die tolle Verlosung an dein Frauli!
    Bis bald und liebe Grüße von
    HAPPY muffin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild