Erinnerung ♥



Guten Abend-Miau,

wie ihr sehen könnt bin ich immer irgendwie beschäftigt. :-D

Mami hat mich darauf aufmerksam gemacht...meine lieben Leser nochmals zu erinnern, dass die Verlosung in 3 Tagen stattfindet.
Wer also noch gern mitmachen mag, schreibe einfach sowas wie..."ja ich will"... ;-)... unter diesen Post --> "Freude schenken"

Wie ist bei euch das Wetter?
Hier ist es trüb, windig und nass. Soll sich am Sonntag kaum ändern.

Mami hats erwischt, sie ist erkältet und heiser. Ich bin deshalb besonders lieb mit ihr. Bin letzte Nacht zu ihr ins Bett, ohne dass sie mich bemerkt hat. War keine gute Idee, denn beinahe hätte sie mich platt gedrückt, als sie sich umdrehte. Doch in letzter Sekunde stiess ich ihr meine Pfoten entgegen und sie ist aufgewacht....*schwitz*...mein Glück. Blieb aber trotzdem bei ihr liegen bis zum Morgen.
Ok...gab einen sehr frühen Morgen für sie. ;-D

Wir wünschen einen erholsamen und gemütlichen Sonntag. ♥

Herzlichst
Julia & eure




Schön das ihr hier seid...

Kerstin und Stephie





Kommentare

  1. Fiona,
    kleine Katzen leben manchmal wirklich gefährlich. Aber es wird dem
    Frauli echt gut getan haben, dass du sie gewärmt hast. Ich wünsche
    ihr gute Besserung.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia und Fiona,

    ich wünsche schnell gute Besserung fürs Frauli und Dir eine kuschelige Nacht im Krankenbettchen. Schön aufpassen.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    wir wünschen deiner Mami gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfötchen und Daumen das sie schnell wieder gesund wird. Kuschel sie nur gesund. Unsere Rambo liegt manchmal bei Frauchen auf dem großen Kopfkissen. So über Frauchens Kopf .... quasi als Mütze. Ein Glück das das keiner sehen kann. Das Wetter war bei uns noch einmal sehr schön, aber ab morgen soll es regnen. Na wir lassen uns überraschen. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende. Erholt euch gut.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    du, ich mache das auch immer, ganz sachte schleiche ich mich an und kuschele mich unten an die Beine, dann kann ich nicht zerdrückt werden!
    Ich kann dir mauzen, das ist ein blödes Wetter, den ganzen Tag hat es heute geregnet!
    Hoffentlich hörts bald auf, will auch mal raus...
    Gute Nacht und der Mami "Gute Besserung",
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh....na dann möchte ich doch aber zu allererst mal deinem Frauchen gute Besserung wünschen und viele Genesungswünsche rüberschicken.

    Sei immer ganz lieb zu ihr und deine Wärme tut ihr sehr gut. Dazu noch ein bischen schnurren das entspannt. So kenne ich es von Gismo (der hier noch schlafend auf dem Sofa liegt)

    Dir dann ein Danke an die Erinnerung, denn wie ich dort schon geschrieben habe kannte ich es nicht.

    Die Fotos von dir sind auch wieder superschön geworden. Bist aber auch eine schöne Katze und hast richtige Model-Gene^^

    Drücke euch dann mal die Daumen dass das Wetter besser wird und sich ordentich Sonnenstrahlen blicken lassen.

    Einen wundervollen und gemütlichen Sonntag und ganz liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. Morgenmauz Du Hübsche!
    Hier ist es auch trübe und nasz, so dasz ich mehr drinnen bleibe.
    Ja, menschliche Nähe kann sehr gefährlich sein, denn Menschen sind ungeschickte Wesen und ihr Gehör und Geruchssinn sind nicht ausgeprägt. Meine Mom stand gestern auf einem Hocker in einer dunklen Stallecke und dann wollte sie da hinterrücks wieder runter. Natürlich hatte sie nicht bemerkt, dasz ich mich angeschlichen hatte und ist fast auf mich getreten! Naja, das hat sie dann schon noch mitgekriegt und wollte sich abfangen... dabei ist sie dann samt Hocker umgepoltert und hat sich einige Zipperlein geholt, über die sie seither klagt.
    Ich musz sie also auch jetzt trösten und ich gehe immer ganz dicht vor ihren Füszen. - Ich musz doch aufpassen, dasz ihr in ihrem Ungeschick nicht dauernd was passiert!
    Deiner Mama gute Besserung und Dir einen Sonnenstrahl
    wünscht
    Merula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    ja das ist zu sehen, wie Du an so vielen Dingen Freude hast und ich kann mir auch gut vorstellen, wie schön es für Dich ist bei Deiner Mami zu kuscheln.
    Gut wenn Du so lieb zu ihr bist, wo es sie derzeit erkältet ist.
    Bei uns ist das Wetter auch so trübe seit Freitag, am Donnerstag war noch wunderschönes goldenes strahlendes Herbstwetter. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, doch heute ist es von oben trocken.
    Einen schönen kuscheligen Sonntag wünsche ich Euch und allerliebste Grüße an Deine ganze Familie

    AntwortenLöschen
  8. Deiner Dosenöffnerin gleich als erstes gute Besserung! Hihi, ja Ihr Katzen habt da ein anderes Verständnis von Morgen als wir Menschen, das hat mir Kater Noah heute früh auch klar gemacht. Ich hätte ihn übrigens auch zwischendurch mal fast platt gewalzt, aber als ich zur Seite rückte, rückte er nach... er mag halt die Wärme. Als Dank bekam ich dann sein Pfötchen ins Gesicht gedrückt. Ja, Ihr Samtlatschen könnt uns wirklich mit solch Kleinigkeiten zum Strahlen bringen. Geschwitzt habe ich für den Buddha auf dem Foto... hätte nicht gedacht, dass Du den oben lässt.
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung. Die Collage gefällt mir sehr gut. Mein Terry ist ja auch immer mit wichtigen Dingen auf Tischen und Regalen beschäftigt. Ins Schlafzimmer darf er allerdings nicht, er geht ja auch immer erst nochmal vorm Einschlafen aufs Katzenklo und ich mag kein Streu im Bett. Dir, liebe Julia wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Montagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild