Die freche Krähe

Schönen guten Morgen- Miau,

am Samstag kam mir eine Krähe ganz frech. In einer kleinen Bildergeschichte erzähle ich euch mein Erlebnis.

Eine Krähe sitzt im Gras auf Nachbars Wiese.

Ha ja ja...ich hab dich gesehen.

Gut wenn du wegfliegst dann nutze ich die Zeit um meine
Krallen zu wetzen.

Kann doch wohl nicht sein? 
Du kommst zurück und setzt dich frisch-fröhlich auf einen Ast über mir.

Ich glaubs nicht...du quatschst...ok...krächzt frech zu mir runter.
Schimpfst mit mir wie verrückt. 

Warte du Freche...ich komme...und dann bist du mein. 

Bin schon unter dir...
(hmmm... wie komme ich da nur rauf?)

...soooo doof ...ich kann mich strecken und dehnen wie ich mag...der Vogel ist zu hoch.

Oh nein er fliegt davon...das wäre ein so guter grosser Fang geworden. :-(

End



Mami hat noch ein kleines Anliegen, also ein Frage. Weiss jemand wie man das Profil bei "Blog-Connect" löschen kann? Die meisten Leser sind auch über das GFC eingetragen, und da sie wenig bei "Blog-Connect" rein geht bringt es ihr nichts da weiter zu sein. Doch leider findet sich nirgendwo eine Löschfunktion.
Kann ihr geholfen werden?

Wir wünschen allen eine gute neue Woche mit viel Sonnenstrahlen äusserlich wie innerlich.

Herzlichst
Julia & eure...




Kommentare

  1. Ha Fiona, da hast du uns aber eine schöne Geschichte mitgebracht, vor allem mit sooo vielen klasse Fotos die es uns auch noch bildlich nachvollziehen lassen. Ja, die Vögelchen können euch Samtpfoten ganz schön ärgern. Dabei wolltest du doch sicherlich nur mit ihr spielen *gg*

    So ein Erlebnis hält dich aber fit, und das ist doch die Hauptsache^^


    Bei Frauchens Problem kann ich leider nicht wirklich helfen. Habe es mal gegoogelt und das gefunden:

    für alle die Blog Connect löschen wollen (Blog Connect hat die Erlaubnis auf deine Google zuzugreifen wenn du dich über den Emaillink angemeldet hast). so gehts:
    klick auf:
    Google konto
    Einstellung (rechts das Rad klicken)
    Produkte
    Dashboard
    Unter Konto:
    Zum Kontozugriff autorisierter Webseite
    Wenn du dort klickst siehst du welchen Personen (Seiten) du Zugriff gewährt hast,
    unter anderem war hier Blog connect mit dabei…
    dort Zugriffsrecht widerrufen
    fertig,
    viel Erfolg

    ______________________________________________________


    Wünsche euch jedenfalls einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova...vielen Dank für deine Mühe. ♥
      Habe selber schon rungegoogelt und kam auf diesen Beitrag. Bin auch wie beschrieben vorgegangen, doch leider fand ich nichts. Jedenfalls ist nirgends Blog-Connect aufgeführt.

      Einen guten Tag für dich.

      Grüessli
      Julia

      Löschen
  2. Mauz, Fiona - das ist ja unerhört! Aber so sind sie, diese frechen Federviecher: wenn katz ihnen nicht den Gar aus machen kann, tanzen sie uns überm Kopf herum (nein, nicht auf der Nase, das wagen sie nun doch nicht!)... Bei Dir die Krähen, hier die Elstern. Jaja, man fühlt sich als Katze schon manchmal echt klein und hilflos. Aber die sind zu grosz, die kriegst Du nicht klein - Lasz Dir das gesagt sein und nimms mit Humor (haben wir Katzen welchen?
    Mrrrrrrrrrrrrrrr
    Merula

    Meine Mom hat dieses Blog-Connect deswegen nicht gewollt, weil sie meint, sowas geht meist nie wieder vollständig zu löschen. Da braucht man bezahlte Fachleute dazu.
    Leider ist sie genau so schlau wie Du und kann Dir dabei auch nicht helfen. Grüszle :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,

    so eine doofe Krähe! Gut, dass sie Dich nicht noch von oben beschossen hat. Eine schöne Bildergeschichte zu Deinem Abenteuer habt Ihr da erzählt.

    Hier ignorieren die Krähen und ich uns. Dafür rufe ich immer den Tauben hinterher, dass sie mal vom Dach runterkommen sollen, aber die kommen auch nicht näher. Dafür haben mich heute morgen die ganzen kleinen Vögel im Garten ausgeschimpft - Meisen, Amseln und Zaunkönig waren da und haben ganz schön Lärm gemacht.

    Liebe Grüße

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona ,
    na da hast du ja was mit dem frechen Vogel erlebt . .... Vielleicht brauchst du nur Flügel , oder eine Leiter , dann wäre der Kerl bestimmt nicht so kess .
    An Frauchen , .... ich lasse Blog Connect einfach weiter laufen , schaue aber nicht mehr rein , nimmt ja keinen großen Platz weg . Da wir ja schön öffentlich sind ... ist es ja auch piep egal :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine sehr unterhaltsame Bildergeschichte präsentiert. Es ist sehr tolle.

    Gruß
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  6. Fiona, sei mal ehrlich: Du hättest sie doch nicht wirklich gefangen und gefr.....?
    Die Geschichte ist wirklich gut - hat mir sehr gefallen.
    Leider kann ich dem Frauchen auch nicht helfen. Bin selber daran, es zu löschen.
    Aber ich mache dort nichts mehr und lasse es einfach bestehen. Wenn man selbst
    nicht mehr aktiv ist, kommt auch nichts mehr.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Hübsche , das nächste Mal musst du auf den Baum klettern . Aber nein , für so eine olle Krähe würde ich das nicht tun . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder, da kann sich eine Fellnase freuen diese schöne Landschaft zu erkunden
    LG Oma Birgid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fiona,
    ja so ein frecher Rabe, was der sich aber auch erlaubt.
    Ich kenne diese Brüder und traue ihnen nicht.
    Schade, das man nicht versteht was sie da von sich geben, aber ich glaube sie schimpfen!
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude