Der erste Schnee...


ist gefallen!!! brrrr....

Schlotternde Morgengrüsse :-)

oh ja die Wetterfrösche haben richtig gelegen. Hier oben blieb schon ein wenig Schnee liegen. Natürlich ist die Menge kaum der Rede wert....aaaaber es ist Schnee. Und es ist kalt und dazu noch windig.

Mir bleibt vermutlich nichts anderes übrig als den ganzen Tag im Bett von Michelle zu verbingen. Und wenn ich trotzdem raus "muss"...dann bin ich schnell wieder zurück. 
Michelle und Mami sind oft Spielverderber wenn ich in der Wohnung auf Entdeckungssuche bin oder für mich neues Spielzeug gefunden habe.
Hoffe mit euch, dass sowas wie ein goldener Oktober doch noch zu sehen ist. ☼

Winterliche Vorgeschmacksgrüsse.

Julia & eure...




Kommentare

  1. Hallo Fiona,
    tatsächlich, bei euch liegt/lag Schnee, brrrrrr...!
    Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade freundlich, aber an Schnee ist noch nicht zu denken.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du arme Fiona - Schnee an den Pfoten ist widerlich!
    Dann bleib mal fein daheim.
    Solche Schale mit Sedum hat meine Mom auch. Neulich, im Streit mit Murrer, hab ich sie umgeschmissen -
    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen einen gemütichen Tag
    - schön, wer jetzt ein Zuhause hat - für Meines bin ich sehr dankbar...
    Mauz
    Merula

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, Ihr Armen. Bei uns liegt (noch) kein Schnee...dafür regnet es in Strömen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Fiona,
    bei uns regnet es. Vom Schnee ist noch nichts
    zu sehen. Wünsche dir trotzdem einen schöne Tag.
    Liebe Grüße für Dich und Julia
    schickt Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii liebe Fiona, da haste dir aber kalte Pfötchen geholt^^ Das ist natürlich nicht schön und kein Wunder dass du dich dann lieber in der warmen Stube einkuschelst ;-)

    Dennoch mus ich sagen das die Fotos einfach nur zauberhaft sind. Besonders gut gefällt mir die Aufnahme mit der Rosenkugel.

    Gimo meckert hier übrigens gerade rum weil er nicht auf meinen Schoß kann. Steht Kaffee und Brot vor mir auf dem Schreibtisch ;-)


    Wünsche dir und deinen Frauchen jedenfalls ein schönes Wochenende, hoffentlich auch mit Sonnenschein und vor allem ohne den miesen Wind.

    Liebe Grüssle

    Nova und Gismo

    AntwortenLöschen
  6. Lach, da hätte Noah auch kein Pfötchen mehr raus gesetzt. Das weisse Zeugs ist nur Pfui. :o).
    Julia, das Kissen, das Du gesehen hast ist gestickt. Ich war mal eine ganz fleissige Chrüzlistich-Verruckti. Nur meinem Männe gefallen die Bilder einfach nicht und mehr als zwei konnte ich ihm nicht unterjubeln, sprich im Haus aufhängen und so mussten neue Ideen her. Aus dem blauen Hortensien Bild wurde dann eben ein Kissen :o).
    Habt ein kuscheliges Wochenende, Ihr beiden.
    En liebe Gruess
    Alex, die gerade aus dem kalten Garten kommt und der Rücken wohl draussen vergessen hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du arme Samtpfote,
    bei uns ist zwar noch kein Schnee in Sicht, aber meine beiden felligen Begleiter finden auch nicht toll, das es ohne ende regnet.
    Ich kraul Dir mal die Ohren
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Brr, Schnee findet die Maus am Morgen zwar noch nicht vor, aber nach dem ersten Spaziergang gegen 6 Uhr, liegt sie schnell wieder im Bett. Vor 10 Uhr setzt sie dann lieber keine Pfote mehr vor die Tür. Halt' das typische Herbst-/Winter-Verhalten. Dann lieber abends noch etwas länger auf Mausejagd gehen ...
    Liebe Herbstgrüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild