Von Papi und einem schönen Gewinn


Grüezi mitenand,

ihr seht es ja, wie ich mich auf dem Bild am Kissen reibe. Warum ich das mache?
Ich suche meinen Papi. Er kam am Donnerstagabend einfach nicht Heim. Nur Mami sass in der Stube und sah fern. Ganz allein.
Ok dachte ich...er kommt wohl noch...also ging ich wieder raus. Bald darauf schaute ich nochmals nach...immer noch nichts zu sehen von ihm.
Das machte mich wirklich völlig unruhig, denn meinen menschlichen Papi brauchte ich doch. Jeden Abend reibe ich mich an seinen Bartstoppeln....das ist sooo fein.
Mami bemerkte meine Unruhe und erklärte mir, dass Papi erst am Freitagabend heim kommt. Er ist auf Montage in den Bergen und übernachtet da.


Auch dass noch! Da bleibt mir Katze nur noch das Kissen...riecht irgendwie nach ihm. Manchmal muss man sich mit weniger zufrieden geben als man gern tät. ;-)


Uiii miauuuuu...ich kann euch etwas Schönes erzählen.
Habe ich Glückskatze doch tatsächlich bei Susi Zaunwicke gewonnen. Also ganz genau bin ich eine von mehreren Gewinnerinnen. Susi hat mich sozusagen erpfotet bei der Verlosung. Freue mich dolle darüber. ♥

Einen schönen Sonntag wünschen wir...

Julia & eure...




Kommentare

  1. Fiona, das kann ich verstehen- Die Bartstoppeln fehlen dir. Aber das Kissen ist ja auch ganz wunderschön. Und glaube mir, deinem Frauchen fehlt der Papi bestimmt auch.
    Du, ich habe auch bei Susi gewonnen. Große Freude!
    Jetzt wünsche ich euch Beiden, Julia und Dir, eine gute Nacht und süße Träume.
    Eure irmi

    AntwortenLöschen
  2. Och, du arme Fiona. Das ist echt doof wenn einer fehlt. Hoffentlich ist dein Papi jetzt wieder da. Wir wünschen euch auch einen schönen Sonntag. Armes kleines Miezerl.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Da kannst du dich jetzt wieder freuen. Das ist schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei.
    Das Kissen ist Ersatz lieeb Fiona.aber der Papi ist bestimmt wieder da und die
    Julia freut sich natürlich auch.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Arme Fiona, da mußt du aber noch lange warten bis der Papili nach Hause kommt,
    aber dann wird die Freude groß sein!
    Dein Gewinnerpäckchen ist schon fertig gepackt, es geht morgen in der Früh zur Post und mal sehen wer oder was zu erst ankommt, Päckchen oder Papi?

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. AHHH SCHNACKI:::KATZI;;; der KOMMT JA BALD wiedaaaaaa.... mei LEG ihra NO SO ah ALTS t-shirtl.. von dein MANDL hi.. so als ERSATZ sozusagen,,,
    danke FÜR die NACHRICHT:::: bussal BIRGIT:::: UND I hob A gwonnen::: FREU::: FREU::: ggggg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild