Nebelzauber

Guten Morgen- Miau :-)

zum heutigen Herbstbeginn passend, zeige ich euch meine Welt im Zauber des Nebels.
Auch wenn ich jetzt nasse Beine und Pfoten bekomme, mich kann nichts drinnen halten im Moment. Es ist am Nachmittag so herrlich mild und sonnig da muss Katz einfach die Natur geniessen. Ich denke Mami tut es ebenfalls...sie ist nämlich nachmittags oft im Garten und werkelt herum.

Ohne Worte....





Euch allen wunderschöne Herbsttage und erfüllende Momente.

-lichst

Julia & eure....



Kommentare

  1. Liebe Julia, das sind ja ganz, ganz tolle Aufnahmen. Ich bin begeistert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Morgenmauz :-)
    Was für schöne Bilder! Ja, da musz katz rausgehn und den Tag genieszen.. und, meine Erfahrung: an nebligen feuchten Morgen sind die Vögel häufig unachtsam. Da mache ich die meiste Beute.
    Ich verstehe nur nicht, warum sich meine Mom da nicht so sehr mitfreut... hm?
    Einen herrlichen Herbsttag wünscht Dir und Deinen Menschen
    Merula

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ihr zwei ,
    herrliche Herbsteindrücke sind euch da gelungen , auch wenn Fiona nun nasse Pfötchen bekommt , aber bestimmt gibt es im Garten nun lauter neue Dinge & Düfte zu entdecken .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    über diese Wiese würde ich jetzt auch gerne tapsen, das ist ein tolles Bild!
    Diese Spinnweben, einfach zauberhaft die Welt um diese Jahreszeit und der Nebelausblick ist auch nicht schlecht!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona, mach dir nichts draus - nasse Pfötchen sind nicht das
    Schlimmste. Deine Bilder sind wunderschön. Herzlichen Dank an deine
    persönliche Fotografin.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir und Julia
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona,
    ein paar nasse Pfötchen sind nicht so schlimm. Schlimmer ist es, wegen Regen im Haus bleiben zu müssen.
    Die Bilder sind toll geworden. Ich mag so Spinnweben mal garnicht, aber so ohne das Getier drin sehen sie echt hübsch aus.
    Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    von Jessica und der Katzenbande

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fiona,
    Diese schönen Fotos vermitteln das Gefühl des Herbstes.
    Greg und Seine Katzen

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Fiona,wunderschöne Bilder hat dein Frauli da gemacht,das mit den Spinnweben gefällt mir besonders.Schön das es euch gut geht ,bis bald und liebe Grüße,
    euer muffin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fiona, liebe Julia,
    wunderschöne Bilder habt ihr gemacht, zauberhaft wie immer
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. (¯`’•.¸¸¸¤°»★ Hallöchen! Es ist immer wieder herrlich, dich zu besuchen, liebe Julia (◠‿◠) Auch heute gefallen mir deine Naturfotos wieder ganz hervorragend. Besonders beeindruckt mich die Spinnenweben, vermutl auch weil ich weiss, wie schwer es ist, diese Aufnahmen zu machen. Vielen Dank fürs Zeigen, für deinen lieben cmt. und liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo auch :-)
      Ganz so schwer ist es nicht wenn man im Nebel oder kurz nach der Nebelauflösung fotografiert. Und wenn im Frühling oder Sommer die Sonne in einem bestimmten Winkel reinstrahlt dann sind die Spinnweben wunderschön in Regenbogenfarben anzusehen.

      Danke für deine lieben Zeilen.

      Herzlichst Julia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild