Nach den Dinosaurier....


...ging es an den Bodensee.

Miau zusammen,

Mami und ihre Begleiter zur Dinosaurier-Ausstellung sammeln gern Treibholz und schöne Steine. Darum nutzten sie die Gelegenheit, nach der Ausstellung die bis anfangs November in Goldach am See gastiert, am Ufer ein wenig zu verweilen.

Ein paar Eindrücke davon zeige ich euch gern.
Auf einem der Bilder seht ihr einen weissen Kreis...dort oben wohne ich. :-)
Der Blick geht in Richtung Rorschach am See.






Und noch einen Blick von oben runter....
Vom Waldeingang aus sieht man sehr schön auf den Bodensee. 
Etwa 100 m weiter in linker Richtung steht mein Zuhause.


Einen wunderbaren sonnigen Tag  und ein gemütliches Wochenende wünschen...

Julia & eure....









Schön das du hier bist...

Christina



Kommentare

  1. Oh, ist das schön!!! Am Bodensee. Da würde es mir auch gefallen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. einen herrlichen blick über den Bodensee hast du , & das nicht nur im Urlaub .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine herrliche Aussicht. Und das immer. Wie schön das dort ist.
    Genießt die Sonne, es ist einfach traumhaft.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    da wohnst du aber in einer schönen Gegend, ich glaube, ich beneide dich darum!
    Das letzte Bild ist sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    du wohnst ja wunderschön. Dort könnte ich auch leben.
    Alle Fotos sind toll. Schön, dass du uns alles gezeigt
    hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend - auch an Julia -
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Morgenmauz :-)
    Da wohnst Du ja wirklich in einer schönen Gegend und die Bilder vom See gefallen meiner Mom sehr (ich bin nicht so für Wasser). Sie hat schon immer davon geträumt, den Bodensee zu besuchen. Aber das wird sie nie können, sie meint immer, sie ist schon froh, wenn ihre Rente für mein Futter reicht (sie selbst kauft ihres nicht im Laden, wo man sich leckere Sachen aussuchen kann, sie holt es von woanders -).
    Musz sie halt mit den Bildern zufrieden sein und manchmal schaut sie auch Filme mit Kommissarin Klare Blum an.
    Ein ruhiges sonniges WE wünscht Dir und Deinen Menschen
    Merula

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Dein Huhause sieht aber herrlich aus du wohnst in einer schönen gegend.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild