Kleiner Rundgang

Liebes Miau-Hallo,

ich nehme euch auf einen kleinen Gartenrundgang mit bevor es zu regnen beginnt und kühler wird....

In diesem hübschen Häuschen wohnt seit längerem eine dicke Kreuzspinne.
Zuerst hing das Häuschen bei einem Fenster. Es wurde dann umgehängt wegen Malarbeiten.
Schon bald hat sich die Spinne ein neues Netz gesponnen.



Die herbstlichen Zeichen sind nicht zu übersehen.






Denoch blühen vereinzelt kleine Frühlingsboten.
Sie mögen diese jetzige Zeit, wenn die Nacht kühl und feucht  
und der Tag angenehm warm ist.


Weil Mami ein Herbstfan ist, konnte sie nicht länger warten, 
und hat gestern vor der Haustür ein bisschen dekoriert.



Wir wünschen Liebe, Freude und Lebendigkeit. ♥
Gemütlichen und erholsamen Sonntag.

Liebste Grüessli von...

Julia & eure





Kommentare

  1. Ihr lieben Zwei,
    das war wirklich ein schöner Spaziergang durch den herbstlich werdenden Garten. Das Netz der Kreuzspinne ist wunderschön anzusehen - ihr selbt würe ich allerdings aus dem Weg gehen.
    Ich liebe den Herbst auch. viel mehr als den warmen Sommer.
    Einen schönen Sonntag wünscht Euch von Herzen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Miau Fiona *streichel* und Hallo Julia,
    das war ein schöner Rundgang durch eure kleine Grünoase. Danke fürs Mitnehmen!
    Alles Liebe und euch einen vergnüglichen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wundervollen Gartenimpressionen. Deine Dekorationen sind so hübsch. Mit viel Liebe ins Detail. Schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    du hast Frauli auf eine Idee gebracht, sie muß jetzt auch unbedingt vor dem Haus herbstlich dekorieren!
    Deinen kleinen Gartenrundgang habe ich sehr genossen, du weißt ja, ich mache das auch sehr gerne... Eure Trauben sehen dick und voll aus, was ich von unseren nicht behaupten kann, dafür ist der Weinstock ganz schön gewachsen.
    Ich muß das demnächst mal posten.
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia
    Wunderschön sieht es in Deinem Garten aus. Ja, der Herbst hat wirklich angeklopft... Eigentlich mag ich den Sommer noch gar nicht gehen lassen. Nun hoffe ich aber, dass wir noch einen sonnigen Altweibersommer geniessen können. Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ups.... da gibt's aber ganz aufmerksame Zeitungsleser ;o)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia und Fiona.
    Schön sieht es in deinem Garten aus.Schöne Pflanzen und Deko.
    Die Spinne fühlt sich in dem Vogelhäuschen wohl, ist ja auch gemütlich.
    Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude