Ich sehe nichts....




...da kann ich schauen so viel ich will, es wird und wird nicht lichter. Miauuuuuuuuuuu....
Übrigens das Bild von hinten, meint Mami jedenfalls, lässt meine Aura erkennen. Keine Ahnung was das sein soll. Doch alles ist gut wenn`s schön macht. :-D

Hier zeig ich euch mein "Sch.... mich an" Gesicht. Oh ja ich kann auch so! 
Aber ich kann es nicht lassen....ich gehe jetzt raus...Nebel und Nässe zum Trotz. Miaaaauuuuuuuuu....

Bei solchem Wetter zündet Mami überall in der Wohnung bewegenden Lichter an. Wahrscheinlich sieht sie bei Nebel drinnen nicht gut. *grübel* 
Wäähhh...wenn dann die Lichter ausgehen riechen sie ziemlich unangenehm, dass ich für kurze Zeit ständig weggehen muss.


Ok...ich geh raus jetzt. Macht`s gut!

Wünsche euch einen kuscheligen Wohlfühlsonntag!

Liebi Grüessli

Julia & eure...



Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Fiona,

    bei uns ist es Gott sei Dank nicht nebelig, sondern wunderbar klar und sonnig - störend ist nur der frische Ostwind.

    Aber Deine Mami hat Recht, sagt meine Dosenöffnerin, Du siehst irgendwie leicht erleuchtet aus. Aber das sind wir Katzen doch eigentlich immer, nicht wahr!? Dein spezielles Gesicht sieht aus wie ein "Schau mir in die Augen, Kleines"-Gesicht. Das kann ich nicht und Ayla auch nicht.
    Die Deko bei Euch gefällt meiner Dosenöffnerin. Aber sag mal, bist Du auch schön vorsichtig damit? Ayla hat sich mal die Schnurrhaare und die längeren Haare über den Augen an einer Kerze gekräuselt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Leuten einen schönen Sonntag, der vielleicht doch noch sonnig wird, wenn der Nebel weg ist!

    Liebe Grüße

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei...leider hat sich für den heutigen Tag nix mehr geändert. Neblig und feucht ist es geblieben und auf morgen gibts Regen. Ich gönne euch das schöne super Wetter, letzte Woche durfte ich es ja nachmittags auch stets geniessen. :-)

      Schönen Abend!

      Miau-Grüessli
      Fiona

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei.
    Schön sieht deine Herbstdeko aus.Und deine Fiona ist eine prächtige Katze.
    Bei uns ist es sehr schönes WEtter hell, freundlich und sonnig. Heute morgen waren 6 Grad und sehr
    frisch. Herbstzeit ist eine schöne Zeit alles so schön bunt richtig zum genießen.
    Schönen Sonntag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    Deine Hoffotografin hat recht: Von Hinten sieht man erst richtig
    was für ein hübsches Fell du hast. Aber du bist immer schön.
    Ja die bewegenden Lichter (man kann auch Kerzen dazu sagen)
    riechen nicht gut, wenn sie ausgegangen sind.Ich muss dann auch
    immer das Fenster öffnen.
    Und jetzt wünsche ich Dir und Deinem lieben Frauli einen schönen Abend
    und einen guten Start in die neue Woche.
    Eure Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    hoffentlich gehst du nicht verloren im Nebel, wenn er dich umgibt, schwups, bist du weg (miau, dein Brief ist angekommen, in meinem nächsten Post berichte ich darüber...).
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Fiona,

    nun hat mich Frauchen neugierig gemacht und ich bin auch mal gucken gekommen *gg* Gefällt mir hier sehr gut, denn so als Katzenmami kann es ja gar nicht anders sein ;-)

    Tolle Fotos hat Frauchen gemacht, richtig zum Träumen. Da wirkt so ein trübes Wetter doch sofort positiv♥

    Mit den Lichtern kennt mein Gismo auch, bei solchen Gerüchen geht er meist stiften *gg*

    Nun hat er mir für heute sogar auch ein Interview gegeben. Vielleicht hättest du ja Lust deinem Frauchen auch eines zu geben und kannst sie dazu überreden.

    Schaut doch einfach mal rein

    Wir würden uns jedenfalls sehr freuen^^


    So, und weil es mir hier gefällt bleib ich doch auch mal "hängen" und wünsche euch einen tollen Wochenstart

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hola ihr Beiden...ich bins nochmal. Hab euch wegen dem Tag eine Mail geschrieben. Freue mich schon auf das Interview

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild