Hilfe...Dinosaurier


Grüezi mitenand,

boah...bin ich froh hat mich Mami gestern nicht mitgenommen. Sie besuchte mit ihrem Patenkind unten am Bodensee eine Dinosaurier-Ausstellung.
Als sie wieder Zuhause war durfte ich mit der Familie die Bilder anschauen.
Uiii....habe ich mich erschreckt von dem was ich zu sehen bekam...wusste ja gar nicht vorher was Dinosaurier sind.

So wie die Aussehen ist mit denen nicht zu spassen. Ich glaube die haben einen gaaaanz grossen Hunger.


Hmmm...ich sehe nirgends Menschen? Ob die wohl alle in den Bäuchen dieser Riesenviecher sind?




Mami hat mich dann beruhigt und erklärt, dass diese vorzeitlichen Urtiere schon lange von der Erde verschwunden sind, und dass die Saurier in der Ausstellung aus einem Kunststoffmaterial hergestellt wurden .
Ausserdem wären nicht alle Katzenfresser gewesen, erklärte sie mir...und zwinkerte dabei...,es gab Saurier die ausschliesslich Pflanzenesser waren.

Ok...schön und gut...echt oder falsch...ich werde niemals eine Dinosaurier-Ausstellung besuchen. 
Man weiss ja nieeee....!

Einen guten Monats-und Wochenstart wünschen wir von ♥-en.

Liebi Grüessli
Julia & eure....




°°° Ein inniges Dankeschön für eure Besuche und lieben Kommentare °°°




Kommentare

  1. Morgenmauz liebe Fiona!
    Das sind aber interessante Bilder... ich stelle mir grad vor, dasz ich eine Riesenkatze wäre. Und dann würde ich die alle umschubsen (nein, gröszenwahnsinnig bin ich gar nicht) -
    Einen sonnigen ruhigen Tag wünscht Dir und Deiner Mama
    Merula

    AntwortenLöschen
  2. Eine beeindruckende Ausstellung , stell mir gerade vor ... es hätte auch Katzendinos gegeben !!! Euch in rießig , !!!!!

    Liebe Grüße& es ist besser manchmal die Dinge aus sicherer Entfernung zu beobachten :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    oh ja, die sehen ja echt gefährlich aus, der Erste im Bild hat ja ganz lange Zähne...Da würde ich auch lieber das Weite suchen!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Miau Fiona *streichel* und Hallo Julia,
    schöne Fotos von einer scheinbar sehr beeindruckenden Ausstellung!
    Danke, dass wir dabei seien dürfen.
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia
    Die Ausstellung muss wirklich sehr beeindruckend sein. Ich hab davon in der Zeitung gelesen. Vielen Dank für die tollen Bilder und danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fiona
    Da geht Noah völlig mit Dir einig... die Viecher sind eindeutig zu gross und das Risiko sollte vermieden werden :o). Mir konnte bisher noch niemand vernünftig erklären, wie Forscher wissen wollen, welche Hautfarbe diese Viecher gehabt haben. Die Grösse konnten sie ja anhand der gefundenen Knochen feststellen, aber den Rest??? Ne, Dinos sind auch nicht meins, waren es nie und werden es nie sein *lach*. Mein GG schüttelt immer nur den Kopf, wenn ich die Forscher anzweifle, aber ich komme mir da immer irgendwie ein wenig veräppelt vor.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Alex,

    auch ich erwähne das mit den Farben auch immer mal wieder. Da bin ich genauso der Überzeugung dass sie es nicht wissen können. ;-)

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das finde ich jetzt total herrlich, hier die Dinosaurier zu finden. Als ich letztes Jahr mit meinen beiden Enkelkindern bei den Sandskulpturen war haben die nämlich über den Zaun geguckt, wir hatten aber keine Zeit mehr, sie zu besuchen. Danke also, dass ich sie hier nun trotzdem sehen kann.
    LG, Trudy
    (Ich habe seit 2006 ziemlich intensiv gebloggt. Gegenwärtig ist es mir etwas verleidet, es kommen nur noch wenige Einträge und der Fotoapparat bleibt auch eher daheim. Ich hoffe, dass die Lustlosigkeit gelegentlich vorbei geht.)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude