"Freude schenken"



 Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks. 
(Georges Bernanos)

Miau meine lieben Leserinnen,

heute in 2 Wochen (8.Oktober) ist es vier Monate her seit ich den ersten Post schrieb. Es macht mir und Mami grosse Freude das Blogschreiben angefangen zu haben. Ja, es ist eine schöne Bereicherung zu schreiben und Bilder zu zeigen.
Das Wunderbare ist jedoch bei euch zu lesen, sich durch eure Ideen inspirieren zu lassen, oder immer mal wieder Neues zu lernen und erfahren. Es ist eine andere, eigene und besondere Welt die Gemeinschaft der Blogschreiber/innen. Es ist schön unter euch sein zu dürfen.

Aus diesem Grund möchten ich und Mami, unserer Freude Ausdruck verleihen. Gleichzeitig ist es ein Dankeschön für eure Zeit die ihr nehmt zum Lesen bei uns und auch für die netten Kommentare.
Denn ohne Lesende und Interessierte würde wohl kaum jemand längere Zeit hier schreiben mögen.

(Wir sind in hübschen Sachen häkeln und nähen leider sehr ungeübt und überlassen das weiter den tollen Frauen die das so super können. ;-)
Ich hätte gern meine Jagdtrophäen schön verpackt und verschenkt...miau. Leider wollte Mami davon gar nichts wissen. So habe ich ihr den Auftrag erteilt Schönes zum Schenken zu finden. Sie hat sich gut darum gekümmert und besorgte was ihr selber Freude bereitet. Es ist nur was Kleines kommt aber aus unseren Herzen.


4 x je 1 Set  > bestehend aus
- 1 Lesezeichen
- 1 Karte
- 1 Geschenksanhänger
- 1x wunderbare Momente-Tee, 1x gute Wünsche-Tee
 
Die Pfoten-Verlosung findet am Dienstag 8. Oktober statt!
(Schreibt in einem Kommentar ob ihr in die Losschüssel möchtet)

- Dieses Bild ist zum Verlinken - 
...nur wer mag natürlich.


Ich freue mich superdolle wenn ich in zwei Wochen meine Pfoten ins Spiel bringen darf. :-D
Herzgrüessli und einen schönen Resttag wünschen....

Julia & eure....




Kommentare

  1. Oh, da mach ich aber mit.
    Vielleicht bringen deine Pfötchen Glück und ziehen mich. Wenn nicht, freue ich mich,
    dass jemand anderes gewonnen hat.
    Sonnige Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    da möchte ich furchtbar gerne mitmachen. Allerdings das mit dem Verlinken kann ich nicht.
    Komme ich trotzdem ins Lostöpfchen? Ich danke deinem Frauchen, dass sie so schöne
    Dinge - natürlcih gemeinsam mit dir - ausgesucht hat.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche ebenfalls mein Glück! Tausend Dank für die liebe Verlosung. Ich kenne diese Karten bereits und finde sie uhhhh schön! Herzlich, Christina PS: Schön, dass es Euch gibt:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    ja, da springe ich doch mit ins Lostöpfchen, Deine Mami hat die Geschenke gut ausgewählt, mein Frauli liebt Tee (ich nicht,igitt)!l
    Ich freue mich mit Dir, wenn Du in zwei Wochen Deine Pfoten ins Spiel bringst, das ist gar nicht so einfach kann ich Dir sagen, ich spreche da aus Erfahrung! Das Bildchen nehme ich gerne mit zum Verlinken.
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    wir möchten auch in dein Lostöpfchen springen. Unser Frauchen liebt Tee und weil es doch jetzt wieder (für Frauchen) ziemlich kalt geworden ist, trinkt sie jeden Abend einen Gute-Nacht-Tee, zum aufwärmen ... hi, hi ....diese Zweibeiner. Dein Bildchen nehmen wir gerne mit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen und von Rambo auch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fellnäschen, hübsches Du!
    Kurz vorm Schlaf-Schnurren habe ich Deine Nachricht gefunden - ganz lieben Dank dafür.
    Morgen werde ich mich noch länger bei Dir umschauen, denn was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Du bist eine besonders Schöne, Liebes! Und Deine Dosenöffnerin ist des Fotografierens kundig, wie mir scheint, sie setzt Dich gut in Szene! Einen wunderschönen Katzentraum schickt Dir
    Jacky-Kater (und seine Ghost-writerin Petra)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups - das ins Lostöpfchen-hopfen habe ich vergessen, da möchte ich schon gern rein. Allerdings muss ich mich reinheben lassen, ich bin noch immer ganz taumelig, diese blöde Narkose wirkt so lange nach :-( Hebst du mich bitte hinten an?

      Löschen
    2. ....ho hopp...plums. Du bist schon drin. :-D

      Löschen
  7. Liebe Julia
    Soooo schön. Da hüf ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, den Flaschenkorb habe ich nicht abgeschliffen. Ich habe ihn direkt übermalt.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben zwei....
    Gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit und hoffe natürlich zu gewinnen.... Vielen Dank und viel Spass beim Lose ziehen - ich freue mich schon auf die Bilder... Einen schönen Tag Euch beiden - Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,ihr beiden!Das hab ich ja noch gar nicht gesehen,da mach ich gleich mal mit.Giveaways sind was Feines.Ich nimm mal das Bildchen und den link rüber zu mir,ODER?Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Na, wie gut dass du erinnert hast, denn da hab ich dich noch nicht gelesen bzw. gekannt. Somit sag ich doch auch einfach mal ich will...neee...Menschen mit nem Willen, kriegen einen auf die Brillen...also noch einmal:

    Jaa, ich möchte :-))

    Vielleicht ist das Glück ja mit de Doofen und kommt auf ne Insel^^

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, fast hätte ich das verpasst! Natürlich hüpfe ich gleich mit Schwung in den Pot rein und wuschle die Löschen gleich kräftig durcheinander.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild