Die Post war da...


...und brachte ein Päckli. Es ist der Gewinn für mich von Susi & Heidi.


Neugierig wie Samtpfoten nun einmal sind, habe ich natürlich das Päckli und Inhalt erst einmal erpfoten müssen. Da kamen hübsch eingepackte Geschenke hervor, eine herz (-liche) Karte und...mmmhh...von Susi selbstpersönlich ein Sticks-Leckerli für mich. Miau...Mami hat ihn mir noch nicht gegeben.
Freue ich mich einfach auf später. Ich denk dann an dich liebe Susi. :-)


Im Päckli gabs auch schöne Sachen für Mami. Einen tollen Tischläufer (...ich frag mich, wie der über den Tisch laufen kann ohne Beine *grübel*), ein Herbstdekokerzli und Holzblümchen, und ein weisses Platzdeckchen.
Ohhhh, und für mich nochmals etwas Schönes...für Girlie-Katzen...ein rosa Catsbilderrahmen.
Wurde sofort mit einem Bild von mir veredelt. ;-)

~ Dankeschön - Merci - Gracie - Thank you ~

liebe Susi & Heidi


Einen freudigen und kuscheligen Resttag wünschen....

Julia & eure....




Kommentare

  1. Ach, wie schön! Solche Geschenke sind Freude pur. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind aber schöne Sachen bei Euch angekommen! Und eine so hübsches Katzenmädchen, wie Du, macht sich in einem solch schönen Bilderrahmen in Prinzessinnen-Rosa besonders gut. Und die Sachen für Deine Mami sind auch sehr schön - da habt Ihr beiden aber heute wirklich Grund zu Freude gehabt.

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    wirklich schön schaust du aus im neuen Bilderrahmen!
    Ich staune wie schnell das ging, Montag abgeschickt und heute schon angekommen!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fiona,
    mein Päckerl ist auch eingetroffen. Allerdings kann ich erst
    am Freitag alles zeigen, denn ich habe meine Kamera beim ersten
    Lesetag liegenlassen. Dumm gelaufen.
    Aber deine Geschenke sind einfach toll. Und in dem Bilderrahmen
    schaust du wunderschön aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fiona,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Da habt ihr sehr schöne Geschenke bekommen und deine Mami hat ein sehr schönes Bild von dir in den neuen Bilderrahmen gesteckt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Bin mir gerade nicht sicher , wer sich von euch beiden mehr über das Geschenkpäckchen freut ?:)))
    Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht & euch sehr liebevoll beschenkt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild