4. September vor einem Jahr

Grüezi mitenand,

heute am 4. September ist es 1 Jahr her, als Mami mich auf der Strasse vor dem Haus erblickte.
Meine Geschichte steht hier geschrieben --> Kinderzeit

Das wir uns finden durften ist für meine menschliche Familie und für mich ein Glück. Wir haben uns alle fest lieb.
Und wie ihr an den Bildern erkennen könnt habe ich mich prächtig entwickelt. Ich bin soweit gesund und munter, aber anfällig auf  Würmer verschiedener Art. Doch zwischendurch gehts wieder ganz gut...hmmm...obwohl ich nie Tabletten bekomme. *grübel*.
(Anmerkung Mami Julia: Aber klar bekommt sie die...nur versteckt in einem Stückchen von ihren geliebten Sticks. Psst. ;-)

Der heutige Tag ist wie ein zweiter Geburtstag. Der eigentliche Geburtstag von mir weiss sowieso keiner genau.
Das Leben ist auch so schön...ob mit oder ohne genaues Geburtstagsdatum. :-)



Damals - 5.9.2012

Heute - 1.9.2013


video

Michelle hat mich am 13.9.2012 mit ihrem Handy gefilmt.
Eine nette kleine Erinnerung.


Ich wünsche das Beste für alle.
Geniesst die sonnige herrliche Zeit.

Herzgrüessli

Julia & eure...



Kommentare

  1. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Ehrentag & wünsche dir nur das ALLLERBESTE für dein weiteres Leben !!!!
    es ist schon ein Geschenk an sich , in so einer Familie gelandet zu sein .
    Liebste Maunzer,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona!
    Wir Katzen feiern keinen Geburtstag, wir haben ja auch keinen Kalender... Und bei neun Leben - sollten es dann neun Geburtstage sein?
    Der Tag, an dem man gute Menschen findet, ist allerdings ein ganz besonderer Glückstag und dazu gratuliere ich Dir! Das Glück hat nicht jede Katze so wie Du... - ich hab seinerzeit kaum noch daran geglaubt. Und ich hab monatelang das Haus von Ferne beobachtet, wer da wohnt und wer da immer reingeht. Das Futter hab ich genommen, aber sonst habe ich mich vorsichtshalber nicht blicken lassen. Katz weisz ja nie...
    Aber meine Mom hat Katzenverstand und hat regelmäszig neues Futter hingestellt.
    Irgendwann hat sie mich dann doch gesehn - aber auch dann hats noch lange gedauert, bis ich wieder vertrauen konnte.
    Wie gesagt: Du hattest in Deinem jungen Leben richtig Glück.
    Grüsz Deine Menschen.
    Mauz
    Merula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt lieber Merula...Katzen feiern keinen Geburtstag,...aber du kennst ja die Menschen. ;-)

      Ich bin dolle mit froh das deine Mom Mascha soviel Geduld und Liebe gezeigt hat, und du auch zu einem neuen Heim gefunden hast.
      Ich wünsche und hoffe, dass viele, viele Heimatlose ein Zuhause finden mögen.

      Liebste Grüessli
      Fiona

      Löschen
  3. Hallo Fiona,
    da hast du wirklich richtig Glück gehabt, damals vor einem Jahr...
    schlimm hast du ausgesehen, aber auch sooooo süß und jetzt bist du eine richtig hüsche kleine Katzendame!
    Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, das du gesund und munter bleibst und heute ganz viele Leckerli bekommst!

    Liebe Grüße,
    Susi und Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Allerallerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem einjährigen Zusammensein, ich freu mich mit Euch

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Fiona, du liebes Etwas,
    da hst du richtig Glück gehabt, dass deine Mami dich gefunden
    und mitgenommen hat. Du hast dich zu einer prächtigen jungen
    Katzendame entwickelt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Mach weiter so. Und wegen der Würmer mach dir mal keine Sorgen.
    Ich grüße Michelle und deine liebe Mami ganz, ganz herzlich.
    Sie haben alle ihren Anteil daran, dass es dir so gut geht.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, liebe Irmi und herzliche Grüessli von uns allen zurück.

      Löschen
  6. Hier am Feline Café wünschen wir dich ein wunderbarer Geburtstag! Du bist heute sehr schön.

    Grüße
    Greg, Marigold, Opie, und Zeke

    AntwortenLöschen
  7. Schön, hast Du so eine liebe Familie gefunden. Das ist echt Gold wert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude