Was ist los heute?


Miaulichen Guten Morgen,

das möchte ich euch jetzt unbedingt erzählen, auch wenn ich noch nicht weiss was denn genau los ist.
Mami hängt im Garten rot-weisse, runde Bälle auf.
Ein paar sind wie Bälle rund, andere mehr langezogen.
Am meisten hat mir aber eine Schnur mit rot-weiss hängenden quadratischen Blätter gefallen. Hab die Schnur Mami ständig weggezogen und vollgesappert. :-D

Morgen werde ich vermutlich mehr Infos um die Sache haben und euch davon erzählen können. Spitze meine Öhrchen gut um nix zu verpassen.



Einen schönen 1. August.
Tschau-Miau bis bald.
Liebe Grüessli Mami Julia und eure....







Schön das du da bist...

Sarah

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist mir ein Missgeschick passiert und ich habe deinen netten Kommentar wie es aussieht gelöscht.
      Entschuldigung wollt ich nicht!

      Grüessli die Mami von Fiona. :-)

      Löschen
  2. Na hast du schon eine Idee warum überall diese Bälle rumhängen :))) ? Vielleicht gibt es ja einen Grund zum FEIERN ???
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude