Vorgeschmack



Miauuu miteinander,

oh katz....gestern bekam ich einen intensiven Vorgeschmack auf den in 44 Tagen beginnenden Herbst.
Nass, grau und kühl war der Freitag. Es gab nur eines zu tun.....liegen....schlafen....faulenzen...liegen....schlafen...faulenzen.
Das geht so für mich nicht...ich bin noch zu jung um Stunden für Stunden nur so da zu liegen. Ich möchte am Liebsten immer nur draussen jagen, fangen und spielen. Das Schlafen soll nur eine kurze Entspannung dazwischen sein.

Hab gestern Morgen ein Mäuschen auf die Terrasse gebracht. Die Spitzmäuse ess ich nicht. Bin natürlich vom jagen im Regen durchnässt gewesen, und darum liess ich mich ausgibig mit einem Tuch von Michelle abrubbeln. Später machte ich es mir gezwungernerweise gemütlich auf dem Sofa.

Ich hoffe ganz fest, dass der Sommer da bleibt. Gern auch mit weniger heissen Temperaturen. ;-)

Allen ein gemütliches und entspanntes Wochenende wünschen

Mami Julia & eure




Kommentare

  1. Fiona, nicht jetzt schon an den Herbst denken.
    Ich liebe die Jahreszeit zwar und freue mich darauf, abr du wirst noch schöne Sommertage erleben.
    Einen schönen Abend wünscht dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Fiona, Spitzmäuse schmecken nicht. Aber die Menschen machen sich ihr Futter mit allerhand stark riechenden Sachen zurecht (ihgitt!), die können die Spitzmäuse damit sicher auch geniszbar machen. Ich bringe meiner Mom auch gelegentlich welche mit und sie freut sich darüber.

    Ich bin auch froh, dasz ich an ungemütlichen Tagen jetzt ein weichers Bett habe und nicht mehr immer drauszen sein musz. Aber der Herbst ist noch weit weg, denke ich.
    Mauz und schöne Sonnentage
    Merula

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, in 44, inzw. sogar 43 Tagen ist es schon so weit?! Nicht gut!!!
    Wer ist denn Michelle?
    Die Fotos sind süß, mit Wohlfühlpose und Katzenlächeln.
    Danke für den cmt: Interessant, weil ich in einem der Gartenvideos über Sommerflieder gehört habe, wer würde wie Unkraut wachsen.
    Macht euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michelle ist meine Menschenschwester....die Tochter von Mami und Papi.
      Sie spielt mit mir immer so schön. :-)

      Gute Woche!

      Grüessli Fiona

      Löschen
  4. Das sind aber besonders wohlige Entspannungsbilder :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild