Seifenblasen

Grüezi miteinander,

ich mag meine Menschenschwester wirklich toll gern. Sie spielt mit mir oft drinnen und draussen. Doch letztens wollte sie mit mir etwas Neues spielen.
Uhhhhiii....das war gar nicht mein Ding.
Zuerst pustete sie an einen Stab und es bildeten sich farbigschillernde Kugeln. Trotz Farbe waren sie durchsichtig und flogen umher. Wenn sie den Boden oder Gegenstände berührten platzten sie. Manche berührten mich und wenn sie kaputt gingen fühlte es sich nass an und roch eigenartig. Ich gab Michelle bald zu verstehen dass es absolut nicht mein Spiel ist und verzog mich.

Irgendwie schien es sie nicht zu stören. Sie machte munter weiter und  Mami schloss sich ihrem Spiel an. Es sah aus als hätten sie grossen Spass. :-)



Schönen, wunder-vollen Tag.... wünschen Mami & eure





Kommentare

  1. Huhu Julia & Fiona,

    das Gespräch mit dem Tierarzt ist auch das nächste, was wir machen werden.

    Mein Mann ist beinah explodiert, als ich ihm erzählt habe, was passiert ist (und das, wo er immer darauf beharrt, dass das MEINE Katzen sind. Insgeheim hat er sie wohl doch lieb. hihihi.).

    Bevor ich Luna (oder auch Molly) dort nochmal hinbringe, möchte ich wissen, ob er von der ganzen Sache (angefangen bei der verschlampten Urinprobe) überhaupt was wusste, und wie es weitergehen soll. Denn WENN wir dort bleiben sollten, dann muss sich was ändern. Jenachdem wie das Gespräch ausgeht, werde ich dann entscheiden, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    ich kann mir vorstellen, dass Seifenblasen nicht
    so ganz deine Welt sind. Aber hübsch sind sie
    schon , oder?
    Ich wünsche dir und deiner Mama Julia noch einen
    angenehmen Resttag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Julia & Fiona.
    Ich habe noch nie daran gedacht das Spiel mit Seifenblasen. Ich habe es auch zu probieren.

    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  4. Boa, sowas lustiges hab ich ja noch nie gesehen! Ich haette die Blasen glatt zerlegt und sie angeschrien! Fliegende Objekte machen mich ganz wahnsinnig!!


    Deine Kiara

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö.... so härzig! Deine Bilder sind wirklich süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude