Schifffahrt Romanshorn -> Meersburg

Grüezi mitenand :-)

ohjee...ja ich denk Mami hat sich schon ein bissel gesorgt um mich am Montagmorgen. Doch die viel grösseren Sorgen machte sich die ganze Familie, als ich nach dem Mittag für 13 Stunden weg war. Mein Schnäuzchen verrät natürlich nicht wo ich war und was ich machte.
Wie schon mal erwähnt...auch Katz braucht Geheimnisse. ;-)

Jedenfalls sind meine menschlichen Eltern auch nicht so viel anders. Gestern kam ich nach 8.00 Uhr morgens heim...und in der Wohnung war kein Mensch aufzufinden. Futter stand bereit. Gegen Mittag erschien kurz Michelle. Am frühen Abend kam sie wieder. Mami und Papi waren immer noch weg. Ziemlich spät nachts zog es mich Heim und ich fand die Beiden schlafend im Bett vor.
Zugegeben ich freute mich sehr sie zu sehen und sie ebenso mich zu sehen. ♥

Sie waren auf Schiff von Romanshorn nach Meersburg. Verbrachten in dem hübschen Stätdchen ein paar schöne Stunden und fuhren mit dem Schiff wieder zurück.
Ich darf euch sogar Bilder zeigen.





Wünsche allen einen ☼igen Tag mit schönen Augenblicken!

♥-liche Grüessli Julia &

....eure




Kommentare

  1. Hallo Fiona
    Da hatten aber Deine Menschen einen tollen Ausflug! Ist einfach doof, dass man euch Katzen jeweils nicht mitnehmen kann, aber ihr sorgt ja selbst für Unterhaltung, gell. Kater Noah verrät mir auch nicht immer, wo er sich rumtreibt, ist wohl auch besser so.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    ich finde es gut, dass deine Menschen einen solch tollen Ausflug gemacht
    haben. Du treibst dich in letzter Zeit ganz schön rum. Übertreibe es
    nicht! Ein kleines Geheimnis darfst du schon haben!
    Einen schönen Abend wünscht dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fiona,
    dort waren meine Menscheneltern in der letzten Woche auch. Mich haben sie ganze vier Tage zu hause gelassen, aber gut, ich war so mit meinem Nachwuchs so beschäftigt, dass mir das reichlich wurscht war. Und so eine sturmfreie Bude hat auch was. Klar, meine Menschenmama vermisse ich immer ganz arg und sie musste mich erst mal ausgiebig knuddeln und im Arm halten als sie zurück war.
    Dein Blog gefällt uns sehr gut. Schreib weiter so, wir bleiben auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Samtpfote Emma und Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Alle Ihre Fotos waren sehr interessant. Sieht ganz anders hier. Sieht aus wie ein lustiger Ausflug. Grüße
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona,
    tja, warum sollte es dir da anders gehen als mir, aber 13 Stunden warst du weg, da hätten sich meine Zweibeiner aber auch Sorgen gemacht. Ich bin ja eigentlich nie weit weg, aber manchmal liege ich auf Nachbars Dachboden und Frauchen sucht und ruft...Hauptsache nix passiert und du bist wieder da!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild