Mein gehäkeltes Körbchen


Guten Morgen...schon wieder Montag...miau :-)

ich bekam am Samstag von Mami ein Geschenk. Etwas ganz tolles, weiches, dehnbares...worin man sich kuscheln und zum Schlafen reinlegen kann.
Es ist ein gehäkeltes Katzenkörbchen.
Von Mami selbst gemacht. Ich habe grosse Freude, denn ich weiss das Mami es mit der Handarbeit eher bescheiden hält. ;-)
Sie strickt und häkelt nur einfache Sachen...wenn es sie doch mal überkommt. Das Schwerste was sie macht sind Socken...obwohl sie meint; "Wenn man weiss wie, ist es gar nicht mehr schwer".
Die Idee des Körbchens hat Mami im Internet gesehen und zufällig Wolle zum halben Preis in ihrem Einkaufsladen ergattert.
Motiviert machte sie sich an die Häkelarbeit und wurde von der Familie immer mal ein bissel belächelt. Denn sie glaubten kaum daran, dass ich mich da hineinlegen werde.

Absolut falsch geglaubt....(...natürlich  der Mami zur Freude).....ta taaaaaaaaaaaaaaaa....




Wir wünschen euch einen guten Wochenstart!

-liche Grüessli

Julia & eure...



Kommentare

  1. Hallo Fiona,
    das ist aber ein hübsches Kuschelkörbchen. Wenn ich Katze wäre, würde ich auch gerne drin schlafen und selbstgemachte Geschenke sind doch immer die besten.
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia (◠‿◠) und Miau Fiona (^.^)
    Jepp, schon wieder Montag... Die Zeit rast dahin.
    Das Körbchen ist sehr schön, aber Fiona ist noch viel schöner anzusehen.
    Wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,
    das Häkelkörbchen sieht sehr, sehr gemütlich aus.
    So wie du dich da reinkuschelst, ist es das bestimmt auch?
    Ich würde da wahrscheinlich nicht reinpassen mit meiner breiten Kehrseite!
    Probieren würde ich es aber, bestimmt!

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Fiona, das war sicher eine große Überrachung
    für Dich. Julia ist schon eine ganz Liebe.
    Halte das Körbchen in Ehren - ich meine damit,
    dass du es nicht zerkleinerst. (lach)
    Einen schönen Abend wünscht Dir und deiner Mami
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei ,
    wie heißt es doch so schön , : wie man sich bettet so liegt man , oder war es doch eher : mein Körbchen is my Castle ???
    Allerliebste Grüße an euch beide & danke für Euren lieben Kommentare ...
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,
    Stricken ist über meine Fähigkeiten, wie ich finde. Meine Tiere genießen Sie die Weichheit der gewirkten Wolldecken. Sie sind schwer kaufen zu finden.

    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fiona,
    an dir sieht das lila und blau sehr hübsch aus, aber mir würde rosa besser gefallen. Vielleicht rosa mit weißen Pünktchen. Muss mal meine Dosi fragen, ob sie mir auch so einen schicken, kuschligen Fellwärmer machen kann. Die verdreht auch immer Wolle mit so komischen Klapperinstrumenten und dann hat sie was Neues zum Anziehen.
    Liebe Schnurrer von Emma, aus dem Hause Sonnenhut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emma,

      jetzt hat Mami doch tatsächlich deinen Eintrag erst jetzt entdeckt. Weisst du sie ist erstmals auf ihrem GMail rein und sah deine lieben Zeilen.
      Du weisst ja Menschen..;-D

      Hey ich hoffe für dich dass du ein Katzentraum in rosa mit Pünktchen bekommst. Ich schlafe übrigens jede Nacht in meinem Körbchen.

      Ganz liebe Miau-Grüessli
      Fiona

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen