Flitzer für mich



Miau Miau, (Guten Morgen)

ja gell, da staunt ihr. Genauso wie ich gestern Abend. :-D
Steht im Garten plötzlich dieser flotte Flitzer. Passend zu meiner Grösse...fast jedenfalls.
Wow dachte ich...mir Katze geht es ja super gut. Jetzt bekomme ich sogar ein eigenes Gefährt.
Der Traum dauerte allerdings nicht lange... :-(

Dieser Flitzer ist nämlich gar nicht für mich gedacht. Es ist die Semesterarbeit von Michelle. Sie lernt Carosserie-Lackiererin, und muss auf ihrer Arbeit und später im Kurs diesen Camaro lackieren, verziehren, ect. Die Semesterarbeit wird dann in der Berufsschule benotet.
Gern zeige ich euch den fertigen Camaro später einmal.

Einen wundervollen Spätsommertag wünschen wir.

Mami Julia & eure....




Ganz -lich bedanken wir uns für eure lieben Kommentare.



Schön das du da bist...

Botin In der früh




Kommentare

  1. Das glaube ich Fiona, dass Du das GEfährt toll gefunden hast und Deinem Schwesterchen macht es sicher auch Freude es zu verschönern.

    liiiiiebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mauz, liebe Fiona - das wäre ja noch schöner, wenn Katzen jetzt auch noch mit diesen gefährlichen Dingern fahren... nimm Dich davor blosz in Acht! Auch wenns blosz klein ist - ich traue dem nicht bzw. alles zu -
    Mal unter uns: wir Katzen haben sowas doch gar nicht nötig, wir sind viel schneller und geschickter als die Menschen, die sich solche komischen Hilfsmittel bauen müssen.
    Aber durchs Gebüsch und auf Bäume kommen sie damit doch nicht, ätsch!
    Wir Katzen sind an sich eine perfekte Konstruktion, die gibts nur einmal.
    Lasz Deinen Stolz ein bissel wachsen und hab einen sonnigen Tag.
    Mauz.
    Merula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiona,

    da haben sie Dir aber ein tolles Gefährt vor die Nase gestellt - aber so etwas brauchen wir Katzen ja gar nicht, weil wir uns noch viel eleganter bewegen als jedes noch so schicke Auto. Trotzdem sind hier gespannt, wie der Wagen fertig lackiert aussieht.

    Ganz liebe Nasenstüber

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,
    wow, was für ein toller Flitzer,
    welche Farbe wird er denn einmal bekommen?
    Ich wäre für rot, oder schwarz!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Fiona, da habe ich mich aber auch gewundert.
    Eine Fiona per Flitzer unterwegs.
    Bin gespannt, wie er später aussieht.
    Liebe Grüße schickt Dir und deiner Mami
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Fiona , du brauchst doch eher ein Cabrio , mit Chauffeur .
    Wenn aber das Auto erst mal klasse lackiert ist , schaut es garantiert fganz edel aus .
    Vielleicht bekommst du es dann ja ?
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude