Beisserchen



 Grüezi mitenand,

im Garten finde ich meist etwas womit man spielen und daran herum beissen kann. Finde ich mal gar nix, dann renne ich schon mal die Menschen an. Ich kauere mich flach auf den Boden....warte....warte...und dann...Aaaaangriff..... auf die Beine. :-D

Papi und Michelle lachen dabei immer...nur bei Mami bin ich unsicher wie sie reagiert.  Es kommt nämlich vor, dass sie aufschreit wenn ich ihre Füsse mit meinen Pfoten umschlinge und meine Zähnchen ins "Fleisch" drücke. Dabei bin ich so sanft wie möglich.

Habt alle ein ruhiges und entspanntes Wochenende.

Miau-Grüessli....eure....






 


Schön das ihr da seid....

Jessica & Susi Zaunwicke


Kommentare

  1. Liebe Fiona,
    das kenne ich, diese kleinen Spielchen.
    Schöne Bilder sind von dir hier zu sehen. Wie macht deine
    Menschenmama das, dass sie total unverwackelt sind? Frag
    sie mal bei Gelegenheit.
    Einen schönen Samstag wünschen wir euch
    Liebe Grüße
    Jessica und Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jessica,

      die Bilder in diesem Post hat mein Papi "geschossen". Sowohl er wie auch Mami nehmen meistens die digitale Spiegelreflexkamera Nikon D60 wenn sie mich fotografieren. Wenns dann mal schnell gehen soll dann muss die Digikamera Canon Power Shot herhalten. In der Regel haben sie keine besondere Einstellungen. Auch sie machen verwackelte Bilder von mir...lesen einfach nur die guten aus danach. ;)

      Alles liebe zum Geburtstag!

      Grüessli
      Fiona

      Löschen
    2. Danke schön, habe mich sehr über eine Glückwünsche gefreut.
      Und über die kurze Erklärung wegen den Fotos.
      Grüße
      Jessica

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen