Vogelnest


Ich kenne den Geruch...hmmm...aber normalerweise hat dieser Geruch Flügel???
Komisch das dieses Ding nach Vögelchen riecht...wo es ja nur getrocknetes Gras ist.
Mein "Miau"-Ehrenwort....ich hab damit nix zu tun!
Es lag von ganz allein da.

Am Abend konnten wir einen wundervollen Sonnenuntergang erblicken. Mami ist immer wieder sehr begeistert dabei...diese zu "klicken". ;-)




-liche Pfotengrüsse



Kommentare

  1. Fiona, ich glaube dir! Der Wind wird das leichte Nestchen durch die Luft gejagt, denke ich!.
    Deine Mami hat wieder schöne Fotos vom Sonnenuntergang gemacht. Grüß sie ganz lieb von mir.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild