Schmetterlingsjagd

Guete Morgä miteinander,

es gibt einige fliegenden Insekten welche ich für`s Leben gern jage. Dazu gehören natürlich die hübschen Schmetterlinge.
Schmetterlinge sind meine Lieblingsobjekte am Tag...und in der Nacht verfolge ich gerne die Nachtfalter.

 Ha...gleich hab ich dich! (Kreis)

Ich bin ja ziemlich schnell, aber diese Leichtflieger erbeute ich ganz selten. Das spornt mich ganz klar an, es immer wieder zu versuchen.

 Ja...wo ist er denn??

In der Wärme Schmetterlinge jagen macht  müde und die Konzentration ist auch nicht bestens. ;-)

 Ausruhen im Schatten.

Neben meinem Jagen von Schmetterlinge freute es mich gestern das meine Familie wieder voll für mich da war. Verwöhnt zu werden ist halt schon seeeehr schön. :-)

Ganz, ganz lieben ♥-lichen Dank für die Besuche und netten Kommentare. Es macht Freude und Spass euch von mir zu erzählen. Für jeden eine Rose schenk!

blume-0248.gif von 123gif.de

Mami Julia grüsst euch alle auch lieb.

Schönen Montag wünscht...


Kommentare

  1. Fiona, Schmetterlinge sind auch wirklich schöne
    Flugobjekte. Weißt du, eigentlich bin ich ja froh, dass du nur selten einen zu fassen bekommst.
    Bei der Hitze kannst du ruhig mal ein Nickerchen an einem schattigen Plätzchen machen.
    Grüß mir bitte deine Mami Julia. Ich bin froh, dass sie jetzt hier ist.
    Eine guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Fiona ,
    lass die bunten Schmetterlinge doch weiterhin am Himmel tanzen . Schau ihnen einfach nur zu .
    Bei dem Wetter ist eine Siesta nicht zu verachten !!!
    Vielen Dank für eure lieben Zeilen gestern - hat mich sehr efreut von euch zu lesen .
    Liebe sommerliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Fiona, Du hast aber ein schönes zu Hause! Wir haben auch zwei Vierbeiner - vielleicht seid Ihr miteinander Verwandt? Wer weiss? Auf jeden Fall erfahre ich gerne noch mehr von Dir.... Liebe Grüsse auch an Julia und übrigens Willkommen auf meinem Blog und danke Dir für's folgen.. Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild