Regenbogen

Miau zusammen :-)

heute gibts ausnahmsweise einen zweiten Post.
Mami war vorhin ziemlich sportlich unterwegs um den Regenbogen zu erwischen. Nur am Abend bei Regen und gleichzeitigem Sonnenuntergang kann dieser Regenbogen über dem Wald gesehen werden.

Mami rannte in den Garten, hatte das falsche Objektiv drauf...also nochmals ins Haus...und so schnell wie möglich mit dem anderen Objektiv zurückkommen.
Sie hats geschafft...und ich war völlig aus dem Häuschen, weil Mami mit mir am Abend Rennspiele macht. ;-)





Könnt ihr den Weg sehen in den Wald hinein? Von dort aus dem Wald bin ich letztes Jahr im September als kleines Büsi hergekommen. 





Einen schönen bunten Abend wünschen....

Julia &









Schön das ihr da seid...

Emma, Herzmusikerin Jen, Numi und Alyssya






Kommentare

  1. Hallo Fiona,
    also der Abendsport hat sich echt gelohnt. Dein Frauchen hat herrliche Bilder gemacht. Wunderschön sieht der Regenbogen aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,

    tolle Bilder hat Deine Mami gemacht, einen wunderschönen Regenbogen "eingefangen", ich weiß ja dass sie eine Zauberfotografin ist.
    Gaaaaanz liebe Grüße an Euch von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :-) Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Blog über meinen Kater eröffnet kannst ja mal vorbeischauen.

    LG, ich habe dich bei mir verlinkt.

    http://www.schmusebacke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, was für wunderschöne Fotos. Und vielen Dank, für die Begrüßung. :)

    Traurig, dass Menschen die solche Unfälle verursachen, dann nicht den Arsch in der Hose haben und dazu stehen. Im Normalfall ist das ja ne Kleinigkeit, die über die Versicherung abgewickelt wird und dann ist gut. Aber abhauen? Das ist traurig und charakterlos!

    Aber ging heute direkt weiter .. mit unfähigen Tierarzthelferinnen. Aber dazu folgt gleich noch ein Blogpost. *grummel*

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude