"Klick"




Hallo mitenand :-)

ein ganz liebes Dankeschön an Christine und Silvia für die netten Geburtstagsgrüessli. ♥

Auf dem Bild seht ihr mich mit dem Umhängebändel vom Bildermacherapparat. Seit ich bei der Familie bin werde ich ständig von Mami mit einem kleinen oder manchmal grossen Bildermacherapparat verfolgt.
Da liege ich gemütlich, oder bin auf Spurensuche, manchmal beim Spielen und regelmässig hör ich dieses "Klick".

Es ist mir erklärt worden, dass mit diesem Ding Bilder gemacht werden, damit ich mich den Lesern im Blog zeigen kann zu meinem Geschriebenen.
Die Bilder sind Erinnerungen, sagt Mami, denn es ist immer wieder schön in einem Fotoalbum zu blättern.

Bei Papi und Michelle höre ich dieses "Klick" auch hin und wieder...dann haben sie einen ganz kleinen Apparat in der Hand. Dieser klingelt sogar und eigenartigerweise halten sie ihn ans Ohr und sprechen dann.
Also die Menschen sind ab und zu wirklich sehr witzig. :-D

Tollen Mittwoch Euch!

Pfotengrüsse...



Kommentare

  1. Liebe Fiona, Du bist ja wirklich brav und vertrauensselig, das musz man sagen.
    Meine Mama hat auch so ein Ding, aber ich bringe mich meist rechtzeitig in Sicherheit, wenn sie das in der Hand hat - katz weisz ja nie - Vorsicht ist immer gut.. und ein sicheres Versteck.
    Mauz
    Merula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude