I Love Blümchen

Grüezi miteinander,

oh ja ich liebe Blümchen. Wenn ich draussen bin kann ich einfach nicht wiederstehen ihre Blüten abzuzupfen. Einige dieser Blümchen auf der Wiese und im Blumengarten riechen so doll. Ich mag die feinen kleinen Blüten, denn die bekomme ich gut zwischen die Zähne und "ruck" sind sie ab. :-D
Ich glaube Mami findet das nicht immer lustig...mir aber gefällt dieses Spiel.

Kürzlich hatte Mami in der Küche auf dem Tisch Blumen. Sie waren in einem Gefäss mit Wasser. Natürlich musste ich da ran. Zupf...zupf...zupf...und noch ein wenig ins Wasser pfoten...ach herrlich!







Mami hat nun mehr Zeit übrig um mir in meinem Blog zu helfen, denn sie hat ihren gelöscht. Da finde ich gut, manches ist für eine Katze gar nicht so einfach selbst zu machen. ;-)

Einen ☼-igen Freitag und ein erholsames gemütliches Wochenende wünscht...

eure...



Kommentare

  1. Hallo Fiona,

    Du siehst ja süß aus, wie Du Dich mit dem Blumenstrauß beschäftigst. Ayla versucht das auch manchmal und dann schimpft unsere Dosenöffnerin immer, denn Ayla ist manchmal so unvorsichtig und schmeißt Sachen um und runter.
    Draußen zupfen wir Gras und jagen Schmetterlinge, Blütenköpfe knipsen wir nicht ab, außer Katzenminze.

    Liebe Grüße und bis bald

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Finchen, (Schweizersprache ;-)

      ach das ist ja nett dich hier begrüssen zu dürfen.
      Schmetterlinge jagen ist auch ein Hobby von mir. Bei Fliegen habe ich es fast aufgegeben.
      Leider kann ich mit Katzenminze so gar nix anfangen. Aber wer weiss...vielleicht später mal. :-D

      Ganz liebe Grüsse von mir...
      an dich und Ayla,
      und lieben Gruss von
      Mami Julia an Kerstin eure Dosenöffnerin. :-)

      Löschen
  2. Hallo Fiona,
    nun ja - einige Blümchen kannst du ja abzupfen.
    Aber wenn es zu viele werden, kann Mami schon böse
    werden. Ich finde es aber auch schön,wenn sie so
    gut riechen.
    Weißt du, eigentlich ist es schade, dass Mami ihren
    Blog geschlossen hat. Aber ich kann sie so gut verstehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir und deiner lieben Mami,
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen