Gartenhilfe

Schönen Guten Tag :-)

wenn Mami in den Garten geht laufe ich immer hinterher.
Und helfe natürlich beim Gemüse und Früchte abnehmen....



....ausser...................es ist mir zuuuuuuuuuuuuuuuu warm, dann lege ich mich lieber längs in den Schatten. ;-)


Einen gemütlichen entspannten Donnerstag wünschen....

Julia &




~~ Danke für dein hier sein und lesen ~~

Kommentare

  1. Hallo Fiona,

    Ayla und ich liegen bei diesem heißen Wetter auch lieber im Schatten - unter den Sträuchern oder großen Stauden, wie Taglilien. Auch unsere Dosine ist lieber an einem schattigen Plätzchen und ich bin dann gerne dabei. Aber am Abend werden wir dann alle aktiv.
    Obst und Gemüse können wir in unserem Garten leider nicht ernten, aber es gibt ja auch noch andere interessante Dinge zu tun.

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Dosenöffnerin

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heute ist es viel zu warm. Unsere grauen Damen halten jetzt lieber Mittagsschlaf im Haus und gehen dann wieder abends on Tour. Solche Sommernächte müssen doch ausgenutzt werden ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr lieben Zwei,
    ihr seid schon ein tolles Team. Stelle mir gerade vor,
    wie Fiona Johannisbeeren zupft!.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für Ihren Besuch! Fiona ist eine sehr attraktive junge Kätzchen.

    Greg und swine Katzen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit