Endlich...



...was lange währt, wird endlich gut! (hoffentlich)

Grüezi miteinander,

war schon bald nicht mehr auszuhalten die letzten Wochen, denn Mami "pfötelte" ständig im Blog herum.
Layout verbessern und verschönern nennt sie es...für mich war es eher eine Behinderung zum Posten. ;-)

So wie es aussieht macht sie nun Pause und lässt,...hoffe ich natürlich schwer,...Layout...Layout sein.

Freue mich, ohne Herumgepfötel von Mami, in Ruhe für euch meine Alltagserlebnisse niederschreiben zu können.

Ein tolles Wochenende mit viel Abkühlung wünschen wir.
Bis demnächst wieder...

Eure




Kommentare

  1. Fiona, aber du mußt es doch zugeben: Das neue Layout ist doch wunderschön geworden. Und du bist der Star.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir und natürlich Julia
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Fiona, du wirkst ja arg gestresst, aber jetzt durftest du ja wieder ein Miau in die Blogosphäre schicken.
    Huhu Julia, das neue Layout ist sehr schön geworden.
    Danke für den lieben cmt.: Leider ist es bei uns heute immer noch unertäglich heiss. Ich warte jeden Tag auf ein Hitzegewitter... aber bisher noch nichts. *stöhn*
    Ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen und glücklichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Fiona:
    Ich mag Ihren neuen Plan. Zu lesen ist klar und einfach. Ich denke, dass meiner ein Autofriedhof für das Auge ist! Ich mag die ganze grüne Farbe auf weiss.

    GrÜss
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,

    vielen Dank für deinen Eintrag.
    Du hast also rosane Ballen? Hübsch!
    Der Mikesch hat auch rosane und seine Mama ist immer fürchterlich verärgert, wenn er wieder schwarze Dreckklumpen drin und dran hängen hat.

    Insofern habe ich natürlich wirklich den Vorteil, dass man an meinen schwarzen Ballen quasi nichts sieht :D

    Ihr habt einen tollen Blog, Mama sagt wir folgen euch jetzt.

    Liebe Grüße,
    Luna (mit Mama Jen & den anderen Chaoskatzen)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen