Bunter Garten

Schönen ☼-tagmorgen miteinander,

am liebsten bin ich im Garten. Er ist ziemlich gross und deshalb toll für mich, weil ich mich selten weit vom Haus weg bewege. Gross genug für allerlei Aktivitäten und Abwechslung. Rund um den Garten sind Wiesen, weiter oben beginnt der Wald, und die Strasse wird nur von Anwohner und Besucher befahren.
Jetzt um diese Jahreszeit blühen viele bunte Flecken, da schnuppere ich gern mal dran oder lege mich in die Nähe und warte bis die kleinen fliegenden Wesen kommen.
Ein Spass diese fortzujagen! :-D










Ich danke ganz lieb für euren Besuch hier und die netten Kommentare! 

Einen wunder-vollen Sonntag wünschen wir...

Julia und eure....





Kommentare

  1. Fiona,
    da hast du uns gut beschrieben, wie du wohnst. Aber wenn die Strasse auch nur selten befahren wird, Aufpassen!
    Hat dich so ein kleines Flugobjekt eigentlich schon mal gestochen?
    Ich wünsche dir und deiner Julia einen ganz wunderschönen, erholsamen Sonntag.
    Grüßle von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Gärten und Flatterdinger sind fein!
    Und dieses Piepsbällchen erstmal - wenn ich das nur kriegen könnte!
    Manchmal gelingt mir das auch und ich bringe es meiner Mom mit. Aber darüber scheint sie gar nicht so begeistert zu sein, komisch! Dabei meine ich es doch nur gut mit meinen Geschenken... -
    Mauz und einen schönen Sonntag
    Dir und Deinen Menschen
    Merula

    AntwortenLöschen
  3. oh fein liebe Fiona, ich kann mir gut vorstellen wie jetzt alles blüht in eurem Garten

    gaaanz liebe Grüße auch an Deine Mami

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fiona,

    was für schöne Bilder aus Eurem Garten! Da würden Ayla und ich auch gerne mal mit Dir spielen und jagen. Auch unserer Dosenöffnerin gefallen die tollen Fotos von Pflanzen und Tieren.

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Dosenöffner

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude