Abkühlung


Guete Morge,

habt ihr die Hitze alle überstanden...vorläufig? ;-)

Hier bei uns war es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00.00 Uhr sage und schreibe 31° Grad heiss. Das hatten wir dem Föhn zu verdanken. Eine solche Wärme in der Nacht  ist auch für mich Katze zuviel des Guten.
Erst heute Morgen um 6.00 Uhr begann es zu regnen. Es ist spürbar kühler geworden. Soooooooo angenehm. :-)

Hab Mami um 4.30 Uhr geweckt, da ich Hunger hatte. Nachdem ich gefuttert hab, bin ich ins Wäldchen runter. Der Ort, unter dem Haus, wird neuerdings von mir regelmässig besucht. Ist super spannend da.


Der Regen hat mich überrascht. Bin pudelnass geworden, und darum habe ich mich gleich auf den Weg zurück in die Wohnung aufgemacht.
Mami rubelte mich mit einem Tuch ab, den Rest erledigte ich selber....Fellpflege.


Als ich damit fertig war schaute ich vom Balkon. Ein sicherer Platz um nicht nass zu werden. Herrlich diese kühle frische Luft!



Habt einen tollen, abgekühlten Wochenstart!

Freudige Regengrüsse von Julia &




Danke für deinen Besuch!

Kommentare

  1. Muuuhahahaha Das sollte ich mir auch mal angewöhnen: Wenn ich n8ts Hunger habe, den einen oder anderen Menschen zu wecken. haha
    Die Hitze war bei uns von morgens bis nachmittags durch eine frische Optimaltemperatur ersetzt. Nun brüllt die Sonne wieder vom Himmel. :(
    wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Miau liebe Fiona!

    Bei uns hat es Miau-sei-Dank auch geregnet und sich abgekühlt. Ich hatte nicht mal mehr Lust mit meinen geliebten Haargummis zu spielen!

    Du hast es ja schön da draußen! Ich bin ja nur im Haus. Wenn ich mir das aber mal überlege... ich und nass werden... baaah, nein danke! Ich bleib lieber in meiner WG und lass mich kraulen *hehe*. Auf den Balkon bin ich aber schon ein wenig neidisch. Sieht richtig einladend aus!

    Also ich wecke meine Dosis nachts lieeeber nicht. Das habe ich früher öfters gemacht, und als Strafe sind sie dann extra spät aufgestanden und haben mich ignoriert! Frechheit! Aber wenn die alten um spätestens Punkt 8 nicht auf der Matte stehen, dann habe ich da so meine...Mittel. Und sei es nur eine Stinkbombe im Klo!


    Viele miezi Grüße
    ^ ^
    (=`ω´=)
    Deine Kiara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen