Toller Sonntag!


Einen schönen Guete Morgä :-)

ach war der gestrige Tag toll. Warm (...naja schon wenig zu warm), sonnig und meine "Familie" war Zuhause. Doch sie waren nicht nur Zuhause, sie waren fast den ganzen Tag mit mir draussen im Garten auf der Terrasse. Das gefällt mir schon sehr gut, denn ich mag halt Gesellschaft um mich.
Meine "Schwester" Michelle hat sogar mit mir gespielt. Sie rennt dann voraus mit einer Packschnur in der Hand die sie nachzieht und ich fange diese dann. Ist immer lustig für mich dieses Jagen. :-))

Natürlich bringe ich euch Bilder mit, um zu zeigen was ich gestern so alles gemacht hab.

...ruhen


 ....klettern


 ...verstecken


 ...lesen


 ...putzen


 Und je später der Tag umso müder war ich.



Geniesst den Tag...trinkt und ruht viel wenn möglich.

Bye eure...



Kommentare

  1. Süßer Bilder. Ist "Schwester" Michelle ein Mensch?
    Bei uns war es heute auch richtig heiss. Auf Arbeit habe ich das noch nicht so realisiert, denn selbst im Garten war es schattig. Aber auf dem Nach-Hause-Weg. Puuuh!!!
    Danke für dein Follow, nebst süßen cmt.: Leider habe ich nur wenig Katzenbilder, da ich wohnungsbedingt keine eigenen Tiere halten kann. Die Graue Katze habe ich vor ein paar Tagen wieder geshen - sieht aber noch genauso aus und saß auch genauso da wie vor 1 od 2 Jahren. Die letzten habe ich am Krankenhaus unseres Bezirks gesehen, leider seeeehr scheu - vlt. Wildlinge.
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild