Lieblingsplatz


Grüezi miteinander,

ich habe in der Wohnung meiner Menschenfamilie ein paar "Lieblingsplätzli". Eines davon ist an einem Ort was meinem Menschenmami tatsächlich mühe macht es zu akzeptieren. Oft wenn ich mich da gemütlich hineingelegt habe, kommt sie und nimmt mich wieder raus. Ich verstehe einfach nicht wieso? Es ist so wundervoll da drin...passt wie angegossen und ich habe meine himmlische Ruhe. Ihr seid nun sicher neugierig wo das denn sein kann gell? ;-)

Ok...ich zeige es euch....



Findet ihr nicht auch es ist ein super Plätzli?

Als ich dieses "Örtchen" entdeckt habe war ich noch ziemlich klein. Zugegeben damals war es noch leichter mich hineinzulegen. Doch auch jetzt gefällt es mir immer noch gut und es wäre schon Klasse wenn meine Familie das Annehmen könnte.

Gute Zeit und ein erholsames Wochenende wünscht....eure



Kommentare

  1. Das ist wirklich ein schöner Platz, die perfekte Form und man kann nie hinunterfallen.
    Und Du hast eine wunderbare Fellzeichnung, ich möchte dich am liebsten streicheln.

    Aber trotzdem: sei froh, wenn Deine Mami Dich hinuternimmt, bevor der kalte Regen kommt!
    Liebe Grüsze - für ein schnurrendes Wochenende -
    Mascha und Merula

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Fiona, da hast du dir wirklich ein feines Plätzchen ausgesucht. Ihr Samtpfötchen habe ein gutes Gespür dafür, wo euer gemütliches Ablegen besonders gut zur Geltung kommt (Ich wollte nicht schreiben: besonders ungünstig ist*zwinker*)
    Aber da sieht man deutlich wie viel Vertrauen ihr zu uns habt und genau wisst, euch passiert nichts. Egal wo und wie ihr euch breit macht, wir geben acht.

    Einen gemütlichen Abend für dich und die deinen
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen