Einkauf

Liebes Hallo,

am Freitag oder Samstag geht Papi und Mami gemeinsam aus dem Haus. Weil ich mir dann so verloren und allein vorkomme, verlasse ich die Wohnung nicht mehr. Meistens ziehe ich mich in Michelle`s (die Menschenschwester)  Zimmer zurück und lege mich in ihr Bett.

Dann warte ich...und warte ich....und warte ich.....

Irgendwann kommen sie dann wieder und bringen viele Taschen mit. Sobald alles in der Küche auf dem Tisch und den Stühlen gestellt worden ist zum Einräumen in die Kästen, kommt meine Wenigkeit in die Gänge und muss natürlich alles beschnuppern und beäugen. Ich darf das. :-)



Manchmal sind lustige Sachen in den Taschen, und ich kontrolliere ob mein Futter dabei ist. Das kenne ich nämlich ganz genau.

Vorgestern habe ich im Garten etwas entdeckt. Es gibt da etwas bei den Blumen, dass ganz ähnlich wie mein Lieblingsplätzli "Lavabo" ist. Drin sind auch Blumen und machen die Lage schön weich. Gut, ein wenig kleiner ist es schon...aber ist nicht schlimm...kann mich ja zusammenrollen. ;-)




Schönes Wochenende euch allen.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Lesenden meiner Erlebnissen,... und ein liebes Willkommen meiner Mami-Freundin Silvia.

Eure...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflug & Vorfreude