Hudelwetter




Guten Tag,

gestern so ein toller Morgen und heute so ein "Hudelwetter".
Ja ich gebs zu, ich habe ziemlich Frust. Es regnet und ist windig. Nicht mal auf der Terasse unter Dach gefällt es mir.
Als es hier am Bodensee gestern Nacht so donnerte und blitzte bekam ich schon ein mulmiges Gefühl. Natürlich liess ich es mir kaum anmerken...ich hoffe jedenfalls meine Familie hat nichts bemerkt, denn ich musste meinen nächtlichen Ausgang bis zum Morgen streichen wegen dem Wetter. Mein Herz hatte seeehr schnell geschlagen nach den ersten Gewittern...kenne ich doch sowas kaum mit meinem erst bald 12 Monaten. Im Winter gibts selten Gewitter, dafür kommt dieses weisse kalte Zeug vom Himmel. Schnee sagen die Menschen dazu.

Gestern Abend bevor es begann zu regnen, donnern und blitzen, gab es einen wunderschönen Abendhimmel.

 ...ist das nicht schön!?


Einen guten Tag wünsche ich...wie sagt Mami meist...mit Sonne im Herzen ist das Wetter egal. ;-)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Zitat im Bild

Ausflüge & Zitat im Bild