Das "Hüpf-Ding"

Guten Abend...

beim Jagen im Garten fand ich heute Abend etwas Hüpfendes noch nie Gesehenes. Als es mir davon sprang ging ich natürlich hinterher in Richtung Mami. Plötzlich kreischte diese und rannte...das Hüpf-Ding hinterher... und ich Beiden folgend.





Ich hörte das dieses Ding Frosch genannt wird. Papi fand das Ganze sehr amüsant. 
An einem Bein packte ich den Frosch mit dem Maul und verzog mich aus der Sichtweite der Menschen (...zumindest dachte ich es). Natürlich wollte ich meine Beute in Ruhe verspeisen. 
Uii...iigitt...ich liess den Frosch frei, weil aus meinem Maul etwas schleimiges runter tropfte. So "grusig". 
Papi kam und nahm meine Beute weg. 
Hmmm....so ein Frosch kommt mir nicht mehr ins Maul, aber spielen mit ihm ist lustig.

Schlaft gut!
Ich gehe jetzt in die Nacht hinaus um Abenteuer zu erleben...( die beste Zeit wo mich niemand der Familie verfolgt ;.)

Eure...





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild