Michelle




Grüezi mitenand,

Michelle ist einverstanden wenn ich sie euch vorstelle. Ganz darf ich sie aber nicht vorstellen, der Kopf musste für`s Foto weggelassen werden. Sie ist bald 20 Jahre jung. Und hat sich schon lange ein Kätzchen gewünscht. Da ist es ja sehr gut, dass ich zu dieser Familie hingelaufen bin.

Mit Michelle spiele ich sehr gern, sie ist sowas wie eine Schwester in menschlicher Gestalt für mich. Weil sie so lieb ist und sich mit mir gern beschäftigt, hat sie eine gewisse Narrenfreiheit. Wenn sie mich hochnimmt zum Schmusen und drücken, dann darf sie das, ohne eine Gegenwehr zu erhalten. Ich lass es sozusagen über mich ergehen ;-)
Bei Mami und Papi bin ich da schon ungehaltener. (...kommt vor, dass ich ihnen dann ins Gesicht Patsche...wenn ich grad keine Lust hab. :-D )

Naja... lustig findet es Mami nicht...sie scheint dann ein wenig beleidigt zu sein. Musste mir auch schon anhören von wegen..."da tut man/frau alles und das ist dann der Lohn."
Hmmm...was sie wohl damit meint?
Papi ist da humorvoller...sogar wenn ich ihm mit der Pfote eins Patsche kriegt er sich kaum ein vor Lachen.
Gut ich merke natürlich wenn Mami mir gegenüber etwas komisch ist, doch in Null-Komma-Nichts habe ich sie wieder soweit dass sie mich streichelt und feine Leckerlis gibt. ;-))

Habt ihr auch so liebe Menschen die euch mit Leckerlis verwöhnen?
Ich wünsche es euch... und immer nette Streicheleinheiten dazu. :-)

Alles Liebe eure...




Kommentare

  1. Hübsch hast du geschrieben . Deine Familie wird mit deinen Liebesbeweisen schon noch klar kommen . Übrigens du bist eine hübsche Katzendame !
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fiona, eine nette Schwester hast Du, ich freu mich, dass ich sie auch persönlich kenne. Ihr seid ein tolles "Paar" liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen