Folge mir...



Zum Glück hat mich Mami aufmerksam gemacht, denn ich hätte es voll verpasst. Bin halt noch nicht so ganz im Bilde was und wie hier so alles läuft.
Irgendwas wird bei Google abgestellt, und die lieben Leser werden dann nicht mehr auf Aktuelles ihrer Blogliste benachrichtigt.
Mit Hilfe meiner Menschenmutter hoffe ich nun alles richtig gemacht zu haben, und wer mag hat nun die Möglichkeit... mir zu folgen... unter "blogconnect".

Ich würde mich seeeehr freuen alte und neue Leser begrüssen zu dürfen und ihnen von meinen Erlebnissen zu erzählen.

Einen wunderbaren Tag ob mit oder ohne Sonne. :-)

Eure...




Kommentare

  1. Also Fiona, ich kenne dich zwar erst seit genau einer Minute - aber ich folge dir. Bei dir gefällt es mir.
    Eine lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße *streichel*
    ich folge dir gerne auch auf BlogConnect. Habe mich gleich bei beiden Blogs als Leserin eingetragen, liebe Dosenöffnerin. Deinen Button
    http://2.bp.blogspot.com/-ulPuJSBq9eA/UcxAK_zY-kI/AAAAAAAAAbU/80l4koBMsm8/s220/ava.jpg
    finde ich süß. Mit einer leichten Umarbeitung könntest du dir daraus auch einen Blogging-Friends-Button erstellen und bei der Blogging-Friends-Verlinkungs-Aktion teilnehmen. Falls du daran auch Interesse hast, kannst, du mir ja noch mal Bescheid geben...
    So ihr 2 Hübschen, nun wünsche ich weiterhin ein schönes WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit diesem Blogconnect habe ich eben ausprobiert, aber das ist mir zu unangenehm und zu unverständlich - da sind so viele Dinge, die öffentlich gemacht werden... das möchte ich nicht.
    Aber ich sehe Dich auch weiterhin in meiner Bloglist rechts in meinem Blog. Und da können Dich auch andere Leser meines Blogs sehen. Ich denke, so ist es gut.
    Im Übrigen kann man die Einträge ja auch per email abonnieren, dann bekommt man es ans Postfach gesendet. Ich denke, das bleibt so und so erfahre ich immer von Dir :-)
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir und Deinen Menschen
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön.
      Ja gibt ja zum Glück verschiedene Möglichkeiten um in Verbindung zu bleiben.

      Auch Dir einen tollen Sonntag.
      Grüessli von mir und Mami. :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy Wedding

Ausflüge & Zitat im Bild

Gmürli-Kuchen