Arbeitsplatz

Ein Grüezi am ☼-tag!

Heute stelle ich euch meinen Arbeitsplatz vor, wo ich mit Unterstützung von Mami im Blog schreibe.

Während den Pausen erhalte ich meinen "Znüni" (Pausenbrot) aus der Schublade. Mami hat in einem kleinen Döschen mein Lieblingstrockenfutter drin. Die Pausen mag ich natürlich am liebsten.
Ihr seht auf dem Pult Handtücher ausgelegt. Die sind da, weil der Schreibtisch am Fenster zu meinem "Balkon" steht, und ich hin und wieder da raus und rein gehe. Manchmal bin ich ziemlich schmutzig und nass nach dem herumtollen im Regen. :-))


Während dem Schreiben bin ich oft abgelenkt, weil Vögel vorbeifliegen. Übrigens das Bäumchen oben am Hang ist das "kleiner" gewordene Apfelbäumchen.

Hmmm....irgenwas ist für Morgen im Gange. Es hat mit mir zu tun, so wie sich meine Menschenfamilie mir gegenüber benimmt. Bin schon gespannt!

Habt einen gemütlichen und erholsamen Sonntag.

Eure....




Kommentare

  1. :)))
    einen schönen Arbeitsplatz hast du !!!
    Ab & an mal nach den Vögeln zu sehen , ist doch ok .
    Beantwortest du auch die Kommentare deines Frauchens ????
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine...mein Frauchen passt ziemlich auf, dass ich keinen Blödsinn mache hier. :-D
      Ich darf ja nicht einmal die Post`s selber einstellen, weil sie mir das nicht zutraut.
      Aber ist besser ich mach keinen Widerstand, denn schliesslich gibt sie mir doch immer feine Leckerlis. ;-)

      Ein "Miau" für Dich von mir...und ein Grüessli von Mami.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ausflüge & Zitat im Bild

Happy Wedding

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit